Menu schließen

Ist l%FCgen unmoralisch



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ist l%FCgen unmoralisch:

18 Forumsbeiträge zum Thema Ist l%FCgen unmoralisch:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Hallo,ist diese Charakteristik gut? In dem Drama "Andorra" von Max Frisch,spielt neben der Hauptfigur Andri der Soldat Peider,der Andri das Leben ziemlich schwer macht.Er ist einer der Soldaten,der das Volk von den "Schwarzen" beschützen soll. Sein Äußeres Erscheinungsbild scheint sehr mutig und tapfer,dies erkennt aus der Szene,als der Sol..
Der vorliegende Szenenausschnitt aus dem 1956 entstandenen dreiaktigen Drama der Besuch der alten Dame von Friederich Dürrenmatt thematisiert die angespannte Lage aus Alfred Ill sicht. Nachdem die Milliadärin Clarie Z eingetroffen ist und der Gemeinde eine große geldsumme für den Tod von ill vorgeschlagen hat, kaufen die Bürger viele teure Produkte..
Hallo, eine Mitschülerin und ich müssen die o.g. Ballade interpretieren und Präsentieren (Vortrag). Das Problem ist, dass sie das am Besten aus der Klasse kann und ich eine der schlechtesten bin. Wir werden uns zwar nochmal zusammensetzen, aber ich will nicht nur auf ihre Hilfe angewiesen sein. Wir haben uns die 38 Strophen aufgeteilt - sie ma..
Ich muss Büchners Werk "Woyzeck" auf den folgenden Brief beziehen. Hab jetzt versucht einige Stellen aus dem Buch auf den Brief zu beziehen. z.B -Sprache (mehrere Seiten bzw.Textstellen) -Moralvorstellungen von den Charakteren -Unanständigkeiten (Marie + Tambourmajor) Hier ist der Brief: An die Familie Straßburg, 28. Juli 1835. Übe..
ABIGALE Abigale liebt Gregor, der auf der anderen Seite des Flusses lebt. Ein Hochwasser hat die einzige Bruecke im Dorf zerstoert. Die naechste Bruecke ist ein tagesmarsch entfernt. Abigale wendet sich an Kurt, einen Schiffer, und bittet ihn, sie ans andere Ufer zu bringen, damit sie sich mit Gregor treffen kann. Kurt willigt unter der Bedingu..
Hallo, Ich habe da mal eine Allgemeine Frage! Habt ihr schonmal erfahrungen mit Prostituirten gemacht ? Findet ihr es Unmoralisch ? Oder gar gefährlich ? Was kostet sowas eigentlich ?
Huhu ein Mann darf ne Frau nicht schlagen. Die Frau darf den Mann aber schlagen? Gleichberechtigung? Na egal :P Was ich eig sagen will ist, dürfen sich schwule Partner eig gegenseitig kloppen? Oder ist dies "unmoralisch" wie im Beispiel oben? Gibt es dann ne "Frau" und der andere ist der "Mann"? Und deshalb darf ein Partner in einer homos..
Hallo e-hausis! ich hab kurz eine Frage, ob ich da was richtig verstehe. Ich mach gerade ein Referat über die Dreigroschenoper von Brecht, da stieß ich auf folgenden Satz: Alle Menschen legen zwar Wert auf gewisse bürgerliche Tugenden legen: Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Vertragstreue, gute Organisation; diese Tugenden aber sind moralisch zwe..
Hi leutz, Wir behandeln jetzt das Thema `Lüge`. Die Frage ist, ob es moralisch oder unmoralisch ist zu lügen! Wann darf man lügen ? Wird die Lüge akzeptiert, wenn man dadurch jmdn. schützen möcchte usw. ?
Frankreich rüstet seine Atomare Streitkraft "Le Frappe" auf. Es fließen zig milliarden (allein 15 für 4 neue atom u-bote) in dieses Programm. Die gründe: Sollte irgendein terroristischer staat in irgendeiner art und weise frankreich angreifen, wird frankreich "antworten". Der 2. grund ist ein ständiger sitz im weltsicherheitsrat, den chirac bzw. fr..
hi, ich muss morgen eine präsentation in ethik über oskar schindler halten (per powerpoint^^) wir sollen seine biografie schreiben und seinen ethischen konflikt darstellen. außerdem sollen wir seine handlungsoptionen skizzieren und beurteilen ob oder inwieweit sein verhalten ethisch ist... dabei sollen wir bestimmte kriterien beachten: Eine ..
Wir sollen Gründe angeben, warum ein Jugendlicher auf die Idee kommen könnte einen Amoklauf zu starten. Ganz abgesehen davon, dass ich das unmoralisch finde, so etwas als Stundenfüller zu nutzen, bin ich eine absolute Niete in Englisch. Mir sind nur folgende Gründe eingefallen: Resons for a (amok run?) are trouble with family and friends, pr..
folgendes: ich habe heute erfahren, dass ein "bekannter" von mir seit 3 moanten (oder länger, ich weiß es nich genau) eine freundin hat. mit ihm hatte ich auch mal was am laufen, allerdings waren wir nicht richtig zusammen. und seit ca märz hatten wir aber keinen kontakt mehr und ich hab auch mittlerweile einen neuen freund. wir hatten uns ziemlic..
hallo ihrs, also hab da mal ne frage..bin seit 3 monaten von meinem ex getrennt...haben aber immer noch regelmäßig...sehr regelmäßig sex und eigentlich isset auch so,als wenn wir noch zusammen wären,weil wir voll viel unternehmen so..aber sind wir halt nicht...er betont das auch immer wieder...naja...also ich wäre ziemlich sauer,wenn er jetzt auch ..
Hi, ich hab mal eine Frage an euch. Wir schreiben morgen eine Deutsch-Klausur und es wäre besser wenn man 3 Zitate einbauen würde. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht welche reinbauen könnt. Ich habe mir ein Zitat gedacht wo man erkennt, dass Marinelli dem Prinzen gegenüber als Freund und Helfer auftritt. Hier der Text: ..
Könnt ihr was mit den Sätzen anfangen ? Das sind die Themen die ich von meinem Deutschlehrer bekommen habe (darf mir 1 aussuchen) und aus einem von diesen 5 sätzen muss ich dann eine Eröterung auf die Beine stellen.. Könnt ihr mir vielleicht bitte helfen und mir ein Satz vielleicht Erläutern? 1. Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt ..
hallo leute wir sollten in deutsch eine szene des dramas faust analysieren in meinem fall die letzte szene kerker da ich mit der rechtschreibung meine probleme habe wäre es schön wenn sich ein paar leute mal anschauen könnten was ich geschreiben habe und evtl noch ein paar korekturen vornehmen könnten falls sie nötig sind falls jemand das d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ist l%FCgen unmoralisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!