Menu schließen

Ist der Text richtig übersetzt



35 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 35 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ist der Text richtig übersetzt:

35 Forumsbeiträge zum Thema Ist der Text richtig übersetzt:

Hiii hab mal folgenden Text von cicero übersetzt, aber da sind einige fehler. Ich komm` aber nicht drauf wie ich es ändern könnte. Danke mfg Vici Hic in omnibus fere sermonibus, qui ab iis, qui illum audierunt, perscripti varie copioseque sunt, ita disputat, ut nihil affirmet ipse, refellat alios, nihil se scire dicat nisi id ipsum eoq..
Huhu, ich muss hier einen text den ich auf deutsch zusammengefasst habe noch auf englisch übersetzten aber da bin ich leider sehr schlecht... Das Amerikanische Essen Die Amerikaner haben nicht dieselbe Esskultur wie wir Deutsche, sie haben eine etwas andere. Was bei den Amerikanern wohl als erstes auffällt, ist dass sie sehr ungesund essen, ..
Hey leute, könnt ihr mal mir helfen wie ich eine Erörterung schreiben kann von dem Text "Schluss mit dem Geschnatter" Danke im Vorraus Jens Uehlecke Schluss mit dem Geschnatter Das Internet hat seinen nächsten Megahype: Twitter, eine Website, die gern als gelungene Mischung aus Blog und SMS-Dienst beschrieben und von mehr als 20 Millione..
Hey, Ich muss bis nächste Woche ein Referat machen,ud habe schonmal ein Text geschrieben ich bitte euch den Text durchzulesen & mir zu sagen ob alles richtig ist! Vielleicht könntet ihr mir dann auch dabei helfen was ich auf dem Poster schreiben soll ( also nur das wichtigste ) . Danke im Vorraus. Auf englisch: The German Carnival Festivities..
hallo, ich habe einen text und soll fragen richtig beantworten 1. they learned to express themselves better. they learned to express themselves freely ist dieser satz vom sinn her der gleiche wie der erste satz? internet games can help students to work together es hilft studenten besser zusammenzuarbeiten ist das richtig üb..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
Ich weiß ist echt´n einfacher Text so gesehen,da ich aber in die mündl Prüfung in Englisch muss und ich mich selber Vorstellen muss,ist es wichtig für mich das er richtig übersetzt wird. Meine Satzbaustellung usw ist schlecht ich weiss,aber naja^^ Mein Name ist Petra,ich bin 16 Jahre und suche noch nach einem Ausbildungsplatz. Meine Hobbies si..
hey Leute den ich bitte ins französische übersetzt bekommen hätte.Im Internet findet man nur wortwörtliche Übersetzungen.Ich hoffe das mir ein französisch experte kurz diesen text ins einfache und richtige französische übersetzen kann danke im vorraus ! :) Zinedin Zidane wurde am 23.Juni 1972 in Marseille geboren. Seine familie stammt aus Al..
Hallöchen. Ich wollte mal wissen,ob ich diesen Text richtig übesetzt habe. Also: Gaius: Ego dico: "Augustus rei publicae non bene consuluit et imperium Romanum male a Germanis defendit." Übersetzung: Ich sage: "Augustus hat sich nicht gut um den Staat gekümmert und das römische Reich schlecht vor den Germanen verteidigt." Lucius: "Inepte ..
Hallo, ich habe eine Frage zum Text "Von der Entscheidungsschlacht Caesars gegen die Helvetier": Ist Satz 4 so richtig übersetzt? Satz 4 lautet lateinisch: Diutius cum sustinere nostrorum impetus non possent, alteri se, ut coeperant, in montem receperunt, alteri ad impedimenta et carros suos se contulerunt. Und meine Übersetzung: Als sie den ..
Hey Leute, mal eine Frage könntet ihr mal über den Text schauen ob ich den richtig übersetzt habe? Ich bin nicht so die Leuchte in Englisch :D Wäre ganz lieb von euch. Deutsch: Jetzt komme ich zu „Müll in Italien“. Als erstes rede ich über die „Müllprobleme“ in Neapel. Neapel hat schon seit mehr als 10 Jahren ein Müll..
Hallo, Ja.. Wir haben über die Ferien ein paar Hausaufgaben bekommen. Habs eigentlich soweit schon übersetzt, brauche aber Leute die relativ sicher mit der Englischen Sprache umgehen um da mal drüber zu gucken. Achja, das sieht mehr aus als es ist :) TEXT1 - Von Deutsch nach Englisch Falls ihr den deutschen Text braucht: http://www.spiegel..
hallo ihr lieben ich muss als hausaufgabe den text übersetzten, jedoch stehe ich ziemlich auf dem schlau:D ich hab mir schon alle verben raus geschrieben un übersetzt aber finde das alles ein bisschen wirr. . hier is der text, vill hat einer ein paar tipps wie ich am besten vorgehe oder kann mir helfen Se nos quedó el maleficio de brindar al..
hey ich suche grade im internet die übersetzungen von clara cicero zum kennenlernen hab grad den einen text übersetzt aber bei manchen texten hängts und wollt mich eigenltich nur kontrolliern weil wir die woche ne arbeit schreiben und ich wissen wollt ob des momentan der richtige weg ist wie ich überstetz vll hoffentlich kann mir jm helfen
Hallo zusammen, ich muss einen Text über die Zunfthäuser des Grand Place in Brüssel schreiben mit anschließend den Gründen, warum man genau diesen Platz besuchen sollte. Nun meine Frage, ist das richtig übersetzt? Würde mich über Hilfe freuen. Que donc est "corps de métier ? La notion vient de l`ancien haut-allemand et qualifie un corps des..
Unser neuer En-Lehrer will uns (11.Klasse Gesamtschule in Niedersachsen) "testen"; derjenige, der den folgenden Text richtig übersetzt erhält ein Paket "Scottish Short Bread". 1. Sitzt du schon den ganzen Abend hier? 2. Ich bin seit ungefähr neun Uhr hier. 3. Hat sich irgend etwas Interessantes ereignet? (happen) 4. Bis jetzt haben fünf Sprec..
Hey Leute ! Habe bisschen übersetzt und wollte fragen ob das richtig ist und ob vielleicht jemand für mich das deutsche übersetzen könnte wäre so so soo lieb ! Cher. .... Comment s` est passé votre week- end?Mon week-end était Bon. Mes amis et moi, nous nous sommes bien amusés. Nous voulions faire du Camping , ( doch der Campingplatz War belegt ) ..
Alsoooo...ich schreibe morgen ne Franz-Klausur und es kommt ein Text dran,worüber wir dann ne kurze Inhaltsangabe schreiben sollen und Charakterisierung. Mein Problem ist nun aber,dass ich echt eine Niete in FRanz. bin *lol*...und ich einen Text nicht so richtig verstehen kann,wenn ich ertsmal nicht alles übersetzt habe.So,wenn ich es aber in der A..
Hallo ihr Lieben ! Ich bin zur Zeit in einem Differenzierungskurs ( Klasse 9 ) in Französisch und schreibe am Donnerstag eine Arbeit. Dort werden unter anderem auch Dialoge beim Einkaufen mit Mengenangaben und Teilungsartikeln vorkommen. Dafür hat uns unsere Lehrerin eine Übungsaufgabe gegeben, die wir unbedingt üben sollten. Leider habe ich..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ist Text richtig übersetzt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!