Menu schließen

Isomere Van der Waals Kräfte



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Isomere Van der Waals Kräfte:

2 Forumsbeiträge zum Thema Isomere Van der Waals Kräfte:

Ich habe letztes eine Aufgabe nicht verstanden, vielleicht kann sie mir ja jemand von Euch erklären. Man sollte bei Butanolen anhand von Siedetemperaturen, die stärksten bzw. die schwächsten Van-der-Waals-Kräfte herausfinden, die zwischen den Butyl-Gruppen auftreten.
Hallo zusammen! Wollt mal kurz fragen ob meine Aussagen stimmen oder nicht (schreibe morgen Chemie) 1. Je länger die Kohlenstoffkette, desto höher ist die Siedetemperatur. 2. Je stärker die Verzweigung der isomeren Alkanan, desto niedriger ist die Siedetemperatur. 3. Je verzweigter die Kohlenstoffkette, desto geringer sind die Van-der-Waals-Kr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Isomere Van Waals Kräfte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!