Menu schließen

Irgendjemand hier der Physik kann


Suche nur im Fach Physik


51 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 51 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Irgendjemand hier der Physik kann:

51 Forumsbeiträge zum Thema Irgendjemand hier der Physik kann:

Hallou ihr Swities /images/smilies/smile.gif alsoo das ist meine aller erste Frage hier..und ich hoffe irgendjemand auf dieser Welt kann mir weiter helfen.. Ich habe eig diesen Acc auch nur für diese Frage gemacht. Alsoo kann mir jemand schreiben oder sagen wie ich die Einleitung für meine Tätigkeitsberichte schreiben soll? Die Einleitung soll ..
Guten Mittag Leute. Ich habe folgendes Problem, ich komme bei einer (meiner meinung nach) schweren Aufgabe nicht weiter.Könnte mir irgendjemand vielleicht helfen bzw. mir sagen wie man das ausrechnen kann(anhand eines einzigen Ergebnisses,da ich auch noch was lernen möchte ^^) Beim Spiel Schweinerei gibt es fünf Möglichkeiten wie ein Schweinchen ..
moinsen, gibts hier zufällig irgendjemanden der mir bei der ableitung von x^x² (sprich x hoch (x quadrat))weiter helfen kann? ich häng da nen bisschen. bin wohl soweit gekommen das in irgendeiner art und weise umzuschreiben (= exp(exp(2lnx)lnx <--richtig? ) aber ich komm einfach nicht weiter wenn ich das ableiten will. wäre nice und danke i..
Hallo! Ich habe ein kleines Problem, denn die nächste Bio-Klausur steht an, und ich habe einige Probleme mit dem Lösen dieser Übungsklausuraufgabe. Ich hoffe, es kann mir irgendjemand weiterhelfen! Die Aufgabe lautet: Weißklee ist in nährstoffreichen Weiden, Wiesen und Parkrasen weit verbreitet. Hier wird er unter anderem von Nackt- und Gehäuse..
Ich hole mal etwas aus. Meine Freundin ist kurz davor ihr Referendariat beginnen zu wollen und möchte natürlich verbeamtet werden. Dafür muss sie zum Amtsarzt, der Einsicht in alle Krankenakten hat und auch jeden ihrer Ärzte kontaktieren kann. Jetzt ist es so, dass sie schon längere Zeit Probleme hat, früher auch schon in Behandlung war. Nun nimmt ..
2 Akt Pfarrer führt einen Tagebuch und schreibt rein waspassiert ist, nachdem Ill zu ihm geht und nach Hilfe fragt. Geehrtes Tagebuch,Gott, was kann ich nur machen. Wieso kannst du uns nichthelfen, zwar haben die anderen Hoffnung in C.Z aber ich habe Hoffnung in dir,dass du uns die Armut entnimmst. Ich bette zu dir, frage um Hilfe. Ich habeHoffn..
Kann mir hier irgendjemand sagen wie man etwas genau analysiert bzw wie ich ( in diesem fall eine nivea werbung) analysiere. ich habe die komm. ebene und die zielebene aber woher weiß ich was was ist? woher weiß ich welches das image und welches den apell ausmacht : -sachinformation -selbstkundgabe -beziehungshinweis -apell & aufmerksamkeit..
ich hab da mal ne frage.Allso ich schreibe freitag eine Biologie- Arbeit und kann mir nicht alles merken! Also dachte ich mir wieso nicht spicken aber wie mach ich das ohne erwischt und ne sechs zu bekommen! Hatte irgendjemand hierzu ein paar Ideen? wäre ganz lieb von euch<3 schon im voraus thx:)
wer kann mir helfen? Ein Getreidesilo ist 16m hoch. Vereinfacht dargestellt besteht er aus einem Zylinder mit einer aufgesetzten Halbkugel. a.) Bestimmen Sie das Volumen eines insgesamt 16m hohen Silos in Abhängigkeit vom Radius x des Zylinders. b.) Die Innenwand des zylinderförmigen Teils soll mit einem Spezialanstrich versehen werden. Wie ..
heute meinte meine mahthelehrerin, dass wir morgen einen test schreiben und nu meine frage: woran erkennt man, dass eine funktion orthogonal ist?also also ausrechnen kann ich das aber ich versteh den sinn irgendwie nicht und kann daher nicht sagen, ob ds nun eine orthogonale ist oder nich... ich hoffe das versteht hier irgendjemand und kann..
Hallo, ich wollte mal fragen ob hier irgendjemand ist der auch Waveboard fährt, damit ich mich mal mit anderen Waeboardern (außer Freunden halt) austauschen kann.
Hallo! Zuerst einmal das Material das mir vorliegt: "Wildschweine zeichnen sich durch einen gedrungenen, massigen Körper aus. Im Vergleich dazu wirken die schlanken kurzen Beine wie Streichhölzer. Der Schädel ist groß und wirkt im Verhältnis zum Körper beinahe überdimensioniert." Misst man die Schädellänge von Wildschweinen unterschiedliche..
HALLO! Ihr müsst mir unbedingt helfen! Ich habe heute eine hausaufgabe in Bio aufbekommen. Zu morgen.. und ich versteh das nicht! Aber sie hat schon so angedeutet, dass wir die wahrscheinlich abgeben müssen, und darum bin ich nun hier angemeldet=). Also es ist ein bisschen schwer die Aufgabe zu verstehen, da dazu eigtl ein Bild ist, aber ich v..
hej is hier irgendjemand mit dem ich mal reden kann? mir gehts grad nich so gut!
Hallo, kennt jemand das oben genannte Buch? Ich muss nämlich zu Morgen einen Text darüber schreiben, was Moise von Monsieur Ibrahim lernt, vorallem während ihrer Reise in die Türkei. Wenn irgendjemand eine Ahnung hat, kann er hier ja mal ein paar Hinweise posten, gerne auch in deutsch. Dankeschön
Hey Leute, ich muss in Soziologie ein Referat halten über das Thema: Sucht und Drogen Einfluss auf die Gesellschaft, inkl. Gliederung. Hat Irgendjemand schonmal das Thema gehabt und kann mir das vielleicht senden? oder in den Beitrag posten (bin neu hier). Vielen Dank im Voraus.
Hallo, ich muss in einer Woche ein sehr ausführliches Referat über den Sauren Regen halten. Ich weiß wie man google benutzt und Wikipedia. Ich möchte nicht dass mir hier irgendjemand so ne Wikipedia Definition hinklatscht oder sonst was. Kann eventuell jemand der über entsprechendes Material daheim verfügt, mir eine ausführliche Grundgleichung d..
Ich hab mal wieder das Problem, dass ich `ne Hausarbeit in Sowi anfertigen muss ... Keine Ahnung worüber... Nen aktuelles Thema mit dem man sich gut auseinandersetzen kann am besten (vor allem wenn man von Sowi keine Ahnung hat und es einen auch net interessiert). Was, wozu man begründet Stellung nehmen kann... Kann da irgendjemand hier he..
Ich weiß, ist viel Text aber wäre echt nett wenn irgendjemand von euch sich die Zeit nehmen könnte die Texte durchzulesen und mir bei der 3. Frage zu helfen. Beschreibe die Erfahrungen, die Tilmann Moser mit Gott in seiner Kindheit gemacht hat. In dem vorliegenden Textauszug aus dem Buch „Gottesvergiftung“ berichtet Tilmann Moser über den Got..
Hi! Ich hab ein big big Problem! ich hab morgen Deutschklausur, Kommunikationsmodell von Thun. The Problem: Ich hab mein Buch heute morgen bei ner Freundin vergessen, kann also die Seiten über das Modell nicht nachlesen, da ich auch niemanden sonst erreiche... Hat hier vielleicht irgendjemand das Deutschbuch von Cornelsen und könnte mir die 3 seit..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Irgendjemand hier Physik kann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!