Menu schließen

Inwiefern unterdrückte Napoléon die Deutschen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Inwiefern unterdrückte Napoléon die Deutschen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Inwiefern unterdrückte Napoléon die Deutschen:

Hallo zusammen, undzwar muss ich eine Präsentation mit der Fragestellung "Napoleon - Fluch oder Segen für Deutschland?" Dazu gibt es eine Menge Quellen und auch Antworten...nur jedes Mal, wenn beschrieben wird, warum er ein Fluch für die Deutschen war, wird nur gesagt, dass er die Deutschen ausgebeutet und unterdrückt hat...Aber warum genau? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inwiefern unterdrückte Napoléon Deutschen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!