Menu schließen

Interview für Schüleraustausch Selbstdarstellung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Interview für Schüleraustausch Selbstdarstellung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Interview für Schüleraustausch Selbstdarstellung:

Hallo Leute Ich habe 2 Fragen. Die erste wäre kann mir villt jmd sagen was in eine selbstdarstellung gehört also was ich da rein schreiben soll den diese brauche ich morgen fuer mein interview bei einer organisation mit der ich einen austausch nach ameirka machen möchte. Meine 2. Frage ist ob mir jmd der sowas schonmal mitgemaht hat sagen kann..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interview für Schüleraustausch Selbstdarstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!