Menu schließen

Interpretation Das Vermächtnis



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Interpretation Das Vermächtnis:

5 Forumsbeiträge zum Thema Interpretation Das Vermächtnis:

Ich muss bis freitag zwei Gedichte von Peter Huchel interpretieren 1. Unter der blanken Hacke des Monds Unter der blanken Hacke des Monds werde ich sterben ohne das Alphabet der Blitze gelernt zu haben. Im Wasserzeichen der Nacht die Kindheit der Mythen, nicht zu entziffern. Unwissend stürz` ich hinab, zu den Knochen der Füchse ge..
Hermann Hesse "Das Glasperlenspiel" Interpretationen sind ja immer sehr schwierig und unterschiedlich ; nur : hat Hesse denn eine Botschaft , ein Vermächtnis für uns ? Und ist das aus seiner Sicht eine "ideale Welt" , die er beschreibt ? Vielen Dank! MFG l.s.
Hi cih brauche dringend bis morgen eine Interüpretation zu den Büchern: Ansichten eines Clowns, Das Vermächtnis und Ende einer dienstfahrt........ Wäre echt super nett wenn ich mir helfen könntet nur es muss ne interpretation sien und keine Inhaltsangabe Danke
hi ich benötige umbedingt ne interpretation von "das vermächtnis" von böll, muss das morgen abgeben.. könnt ihr mir helfen? danke schon ma liebe grüße
hallo alle zusammen.. erst ma danke das ihr vorbei schaut.. Ihc habe ein problem, und zwar muss cih bis montag ´jeweils eine interpretation zu den büchern "Das Vermächtnis" und "Ende einer Dienstafhrt" von Heinrich Böll abgeben... Finde aber leider nix im inet.... Wäre super lieb wenn ihr mir helfen würdet liebe Grüße
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interpretation Das Vermächtnis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!