Menu schließen

Internetseite mit Subjonctifübungen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Internetseite mit Subjonctifübungen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Internetseite mit Subjonctifübungen:

Heey :) Ich schreib morgen eine Franzarbeit und wollte den Stoff noch etwas vertiefen. Ich hab auch schon gegooglet ; ). Aber so wirklich gute Subjonctifübungen find ich irgendwie nicht ! Kennt jemand eine gute Seite, die er weiterempfehlen kann? Danke im Vorraus ! (: Liebste Grüße
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Internetseite mit Subjonctifübungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!