Menu schließen

Internet Surf Stick



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Internet Surf Stick:

3 Forumsbeiträge zum Thema Internet Surf Stick:

Lieber online als anschnur Sprachen sind lebendig, solange sie gesprochen werden. Deutsch wird von einigen Hundert Millionen Menschen gesprochen, seine Lebendigkeit sollte außer Zweifel stehen. Umso erstaunlicher ist es, dass vier ehrwürdige ältere Herren eine "Aktion Lebendiges Deutsch" pflegen, mit der sie etwas wiederbeleben wollen, was al..
Heyho :D Iiiich hätte da mal eine frage, ich fahr im herbst nach Polen, und will dort nicht aufs internet verzichten, und da bin ich zufällig auf die seite gestossen http://www.fonic.de/html/surfstick_details.html Und jetzt wollt ich fragen ob das mit dem max. 25€ auch dann gilt, wenn ich den in polen benutze. Ich kann selber nicht nachgucken, weil..
Sehr geehrte Damen und Herren, am Mittwoch, den 09.06.2010 habe ich bei Ihnen (? - Name der Firma/des Geschäfts, wo der Vertrag geschlossen wurde?) einen Vertrag geschlossen, mit dem ich einen 1 Monat lang kostenlos per Handy ins Internetz kommen sollte. Nach 2 Wochen habe ich in dem selben Ladengeschäft den Vertrag (schriftlich? mündlich?) gekü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Internet Surf Stick zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!