Menu schließen

Integralrechnung Übungsaufgabe



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Integralrechnung Übungsaufgabe:

3 Forumsbeiträge zum Thema Integralrechnung Übungsaufgabe:

hey ich schreib morgen eine matheklausur und hab nen paar übungsaufgaben gemacht. die ergebnisse waren gewürfelt auf der rückseite aber keins davon passt und ich wieß nicht wieso. ich glaub ich mach immer nen fehler beim ausrechnen. wie rechne ich das richtig aus? die aufgaben mit den ausrufezeichen hab ich falsch: hier die links http://picload.or..
Hallo Ich habe eine Aufgabe zum Thema Integralrechnung aufbekommen. Nummer a b und c konnte ich eigenständig lösen, jedoch habe ich bei d und e Probleme. Meine Lösungen bisher sind: b.) S Untersumme 5 = 1,56 S Obersumme 5 = 1,76 => 1,56<A<1,76 c.) S Untersumme 10 = 1,615 S Obersumme 10 = 1,715 => 1,615<A<1,715 Kann ..
Hallo. Könnte mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? In die Blutbahn einer Patientin wurden 20 mg eines medizinischen Wirkstoffs zum Zeitpunkt t= 0 eingegeben. Die Abbaugeschwindigkeit des Wirkstoffes (in mg/h) lässt sich mithilfe der Funktion f mit f(t) = 2.0,905^t modellieren. a.) Zeichne den Graphen f und interpretiere den Verlauf. b.) Unte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Integralrechnung Übungsaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!