Menu schließen

Instrumentenkunde Wie entstehen Klänge und Töne



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Instrumentenkunde Wie entstehen Klänge und Töne:

2 Forumsbeiträge zum Thema Instrumentenkunde Wie entstehen Klänge und Töne:

Stimmt das? a) Je kürzer das Gummiband, desto höher der Ton. Je weniger Spannung das Gummiband hat, desto tiefer wird der Ton. b) Was schwingt hier? c) Welche Instrumente funktionieren nach diesem Tonerzeugungsprinzip? DANKE
Hallo, wer kann mir in Musik weiterhelfen? Wir machen momentan in Musik Experimente mit selbstgebauten Instrumenten. Ich habe echte Schwierigkeiten, weil ich hohe oder tiefe Töne nicht auseinander halten kann. Flaschen Experiment: a) Wie unterscheiden sich die Tonhöhen? Wieso? b) Was schwingt hier? c) Kennt ihr Instrumente, die nach diesem To..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Instrumentenkunde Wie entstehen Klänge und Töne zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!