Menu schließen

Innige Freundschaft mit dem EX



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Innige Freundschaft mit dem EX:

1 Forumsbeiträge zum Thema Innige Freundschaft mit dem EX:

folgendes: ich hatte mit jemanden eine sehr innige freundschaft (wenn ihr versteht was ich meine) und habe sehr starke gefühle für ihn entwickelt.nach einiger zeit lief da nix wirklich mehr und er meinte aber das es das es immer noch das gleiche sei und so!nun bekam ich von meiner (eigentlich/angeblich) besten freundin eine sms...sie ist jetzt mit..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Innige Freundschaft mit dem EX zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!