Menu schließen

Inhaltsangabe zu der Lektüre Mystere a Cannes



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Inhaltsangabe zu der Lektüre Mystere a Cannes:

1 Forumsbeiträge zum Thema Inhaltsangabe zu der Lektüre Mystere a Cannes:

Sehr geehrte Damen und Herren, in Französisch muss ich die Lektüre ,,Mystere a Cannes" zusammenfassen. Ich habe die Lektüre schon gelesen und auch verstanden, aber ich brauche Hilfe beim Zusammenfassen, weil es im Buch viele Handlungen und Ereignisse gibt. Ich habe schon versucht eine Zusammenfassung zu schreiben, bin aber auf zwei Seiten geko..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inhaltsangabe zu Lektüre Mystere a Cannes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!