Menu schließen

Inhaltsangabe zu Derib Jo auf Französisch


Suche nur im Fach Franzoesisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Inhaltsangabe zu Derib Jo auf Französisch:

1 Forumsbeiträge zum Thema Inhaltsangabe zu Derib Jo auf Französisch:

Hallo, könnte mir jemand eventuell helfen? Ich müsste das Buch "Jo" von Derib auf Französisch als Hausaufgabe schreiben. Könnte mir da jemand Tipp geben, oder gar Seiten oder so, wo ich das finde? Ich habe nichts gefunden :traurig: Es kann von mir aus von überall sein, jedoch sollte es nicht von Wikipedia sein und für die 11.Klasse sein.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inhaltsangabe zu Derib Jo auf Französisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!