Menu schließen

Inhaltsangabe über das Buch The Australian Connection



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Inhaltsangabe über das Buch The Australian Connection:

1 Forumsbeiträge zum Thema Inhaltsangabe über das Buch The Australian Connection:

Hey Leute ich brauche Hilfe ich habe noch nie so richtig eine Inhaltsangabe verfasst ich brauche eine Inhaltsangabe auf englisch mit Einleitung , Hauptteil , Schluss vom 1 Kapitel des Buches also es sollte ungefähr eine halbe Seite lang sein DIN A4 bitte hilft mir ich komme nicht weiter
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Inhaltsangabe über Buch The Australian Connection zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!