Menu schließen

Informatik Thema für die RSA Präsentations Prüfung


Suche nur im Fach Informatik


11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Informatik Thema für die RSA Präsentations Prüfung:

11 Forumsbeiträge zum Thema Informatik Thema für die RSA Präsentations Prüfung:

Guten tag weiß von euch zufällig jemand ob es ein Prüfung Thema zur Präsentations Prüfung gibt das etwas mit der Feuerwehr , notfallsanitater oder etwas anderes in diese Richtung zu ruhen hat ? Würde man Ch sehr über eure Kommentare freuen Danke
Hallo zusammen! habt ihr themenvorschläge für die große mündliche prüfung. entwicklungsländer, verstädterung, süßwasser, standortfaktoren sind die themen, zu denen ich was machen würde. wäre super wenn ihr materialien oder ein thema mit problemfrage für mich habt. danke, gruß zimmer
Hallo, ich habe nächste Woche meine mündliche Prüfung (Präsentationsprüfung) in Erdkunde mit dem Thema "Müllkippe Himalaya - Chance für Nepal oder ökologische Katastrophe". Von allen vier war das leider mein "Hassthema" :( Hat jemand vllt schonmal zu diesem oder einem ähnlichen Thema gehalten und hat da noch ein paar Ideen / Notizen / vllt sogar ei..
ich halte meine 5.pk geografie und will über die kinderarbeit in Indien eine präsentationsprfrüfung machen leider fehlt mir noch die richtige Frage eventuell sowas wie: Kinderarbeit auf dem Indischen Subkontinent - Ist die Folge eines Boykott des Kauf dieser Produkte ein möglicher Lösungsansatz? / oder eine verschlechterung ihrer Lebensbedingungen..
Hallöchen zusammen, Anfang Juni habe ich meine Präsentationsprüfung für das Abitur. Als Thema für meine Präsentation habe ich mir den Afrikafeldzug rausgesucht. Das passt soweit auch ganz gut, da mein Ur-Opa selbst in Afrika gekämpft hat, mich das Thema sehr interessiert und ich daher Quellen aus erster Hand habe. Probleme bereitet mir die G..
Liebe Freunde,ich muss in Relgion eine Präsentationsprüfung machen. Die Themen ,welche ich dem Prüfungsvorsitzenden vorgeschlagen habe sowie die Themen der anderen Klassenkameraden wurden abgelehnt.Mit der Begründung,dass jedes einzelne Thema ein Gebiet über den Mensch,Jesus und Zukunft nicht abdeckt. Ich wollte wissen,ob mir jemand Themen in diese..
Hallo, ich bin 10. Klasse und muss bald ein Thema für meine Prüfung aussuchen. Ich würde gerne das Fach Chemie nehmen, doch leider habe ich noch keine passenden Themen gefunden! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet! Danke im vorraus :)
Hey, ich muss ne Präsentations Prüfung in FAch Ethik machen und brauche hilfe! Es geht um meinem Thema um Schuld und Strafe und dann wollt ich so andere Vorstellungen von anderen Völkern und Kulturen zur Strafe und Schuld,halt was bei den anderen Völker als Schuld und Strafe bezeichnet wird,welche Vorstellung sie davon haben,z.b. was hier als stra..
Mein Abitur und das vieler anderer Schüler steht kurz vor der Tür und wie jetzt schon seid einigen Jahren brauch ist muss jeder in einem Fach eine Präsentationsprüfung, die so genannte 5. Prüfungskomponente halten. Da ich Chemie als Leistungskurs habe und mehr oder weniger dazu gezwungen wurde Mathe als Hauptfach für die Prüfung zu nehmen habe ich ..
Hi ich mache bald meine Realschulabschluss Prüfung und bräuchte Hilfe bei der Themen Findung. Ich würde gerne etwas mit Informatik nehmen. Irgendwelche Ideen ? /images/smilies/smile.gif LG Saida
Hallo ich habe bald eine Präsentation Prüfung und leider weiß ich nicht welches Thema ich nehmen soll. Ich interessiere mich allgemein für Naturwissenschaft( Physik,Biologie und Chemie) mir ist es wichtig den Lehrern etwas vor zu zeigen zb wie ein Experiment etc. Und ich muss auch eine Hausarbeit machen die mindestens 6 Seiten haben muss also ein T..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Informatik Thema für RSA Präsentations Prüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!