Menu schließen

Infektiöse



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Infektiöse:

Tabelle mit Infektionskrankheiten, deren Symptome und Inkubationszeit (249 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Infektiöse:

Hey also ich bin ganz neu hier und weiß wirklich nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich es auch lernen möchte bitte ich euch es mir auch zu erklären und nicht einfach den Lösungsweg aufzuschreiben. :) Also hab bei folgender Frage, die Schwierigkeit, den Anfangsbestand herauszufinden: Das Bakterium Salmonella löst schwere Magen-Darm ..
Es geht um ein Bakterium, die schwere Magen-Darm-Erkrankungen auslöst (Salmonella enteritidis). Die infektiöse Dosis beträgt ca. 1 000 000 Keime. Das Bakterium kommt bevorzugt in Eispeisen vor und vermehrt sich bei Temperaturen über 8°C. Die Tabelle zeigt die Vermehrung in einem infizierten Ei, das bei 25°C gelagert wird. Uhrzeit |10:00|12:00|14..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Infektiöse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!