Menu schließen

Industrieländer und Entwicklungsländer



10 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Industrieländer und Entwicklungsländer:

Der Vortrag handelt von der Ernährung auf der Erde. Speziell ist unterschieden in Industrie- und Entwicklungsländer. Das Referat beinhaltet Definitionen, Ursachen, Folgen und Lösungsvorschläge. (Problem der Überbevölkerung -> Nahrungsmangel) (492 Wörter)
Aspekte zu Indien ob es eher zu Entwicklungsländer oder zu Industrieländer zählt! Ausserdem Kolonien in Afrika. (189 Wörter)
der Vortrag handelt von den Ernährungsproblemen in hochentwickelten Industrieländern und Entwicklungsländern - welche wichtigen Inhaltsstoffe der Nahrung fehlen - die Auswirkung solcher Nahrung (395 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Industrieländer und Entwicklungsländer:

Heutzutage ist eine Tendenz in fast alle Städten auf dem ganz Welt nicht zu stoppen, dass viele Städten  während der eigener  Entwicklung mit dem Abbau von den Ressourcen beschäftigen,nicht nur in Entwicklungsländern, sondern auch in Industrieländern. Es ist zu beobachten, dass die Ressourcen auf der Erde allmählich immer weniger werden. ..
Ich schreibe morgen in Erdkunde eine Klausur über Globale Disparitäten, sprich Entwicklungsländer, Industrieländer, Schwellenländer. In der Klausur müssen wir eine Lokalisierung und eine Erörterung schreiben. Allerdings weiß ich überhaupt nicht wie man diese schreibt. Wäre mir sehr hilfreich wenn mir jemand eine Musterlösung über solch eine Klausur..
Hallo zusammen Ich bräuchte eure Hilfe und zwar brauche ich unbedingt eine leitfrage/problemfrage für meine Präsentation. Ich bitte vielmals um eure Hilfe. Mein Thema ist klimawandel (entwicklungsländer + Industrieländer). Ich bitte nochmals für eine gute leitfrage Mit freundlichen Grüßen
Hallo Leute! Ich habe eine Frage und zwar warum es zur Erfassung des globalen Entwicklungsstandes eine Einteilung der Welt in Industrieländer und Entwicklungsländer aus geografischer Sicht unzureichend ist? Danke im Voraus!
Könnt ihr mir alle Information die euch gerade einfällt zu Amut, Entwicklungsländer, Industrieländer, 1 Welt, 2 Welt, 3 Welt. Schwellenländer, Warum arm .... BITTE ich schreibe morgen einen Test und da kann jede Frage kommen weis snur nicht welche danke wenn ihr mir helfen könnt
Hallo, ich soll 3 Beispiele für Entwicklungsländer, die besonders weit entwickelt sind geben und 3 Beispiele für Industrieländer, die noch nicht soweit entwickelt sind geben. Kann mir jemand helfen ? Danke!
Ich hätt da mal eine Frage ich habe reschaschiert das es auf der Welt genau 193 Länder gibt und es ungefähr 6,477 Milliarden Menschen auf der Welt exestieren (natürlich wurden die illegalen Einwanderer nicht mitgezählt :D) und meine Frage ist jetzt wie viele von den 193 Ländern ein Industrieland oder ein Endtwicklungsland ist ... Vielleic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Industrieländer und Entwicklungsländer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!