Menu schließen

Indigene Völker Die Yanomami Informationen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Indigene Völker Die Yanomami Informationen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Indigene Völker Die Yanomami Informationen:

Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Wir haben in Erdkunde gerade verschiedene Indigene Völker. Wir dürfen uns eines aussuchen und sollen Informationen dazu mitbringen. Folgende standen zur Auswahl: - Yanomami (Südamerika) - das Volk der Papua (Papua-Neuguinea) - die Samen (Nordeuropa) Ich würde Yanomami nehmen, habe aber ein Problem: Ich fi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Indigene Völker Die Yanomami Informationen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!