Menu schließen

Indianer Pr%E4sentation



41 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 34 Forumsbeiträge



7 Dokumente zum Thema Indianer Pr%E4sentation:

Referat: 'Christoph Columbus und seine Entdeckungsfahrten'
Heute sind die Indianer nur noch eine Minderheit in den USA. Im Referat werden ihre Probleme näher erklärt. (1436 Wörter)
In unserem Kurs sollte jeder sich jede Gruppe zu dem Thema Amerika ein Teilgebiet aussuchen und das dann vorstellen. Diese Ausarbeitung ist eine stichwortartige Auffassung über die Indianer allgemein und speziell über die Apachen.Über die Indianer gibt es Informationen wie sie Hochzeit feiern, welche Tänze sie machen,welche Pfeifen sie rauchen,welche Wohngelegenheiten sie hatten, wie sie heute leben und wie der Bevölkerungszuwachs bei den Stämmen ist.Bei den Apachen geht es um ein Ritual und wo sie leben. (Stichpunktartiges Referat) (352 Wörter)
Kurzreferat über die Cherokee-Indianer in Nordamerika, Schwerpunkt auf die Migrationsgeschichte. (211 Wörter)
Indianer nennen sich nicht Indianer, sie nennen sich entweder beim Namen ihres jeweiligen Stammes, reden von sich manchmal auch ganz einfach als "Menschen" oder sie sagen, sie seien "Native Americans", also "Eingeborene Amerikas". Manchmal reden sie von sich auch als "First Nation" und meinen damit, dass sie die ersten ("First") in Amerika waren, vor den weißen Siedlern. Sind Indianer Bürger zweiter Klasse? (1802 Wörter)
Es geht darum, wie der Indianerjunge Jagdfertigkeiten erlernt und dadurch Anerkennung in seinem Stamm bekommt. Außerdem wird die Suche nach "Der großen Vision" erklärt (wichtig für Entwicklung des Jungen) Es sind von mir selbst erarbeitete Stichpunkte! (410 Wörter)
Eine 11- seitige Arbeit zum Thema Maori, den Ureinwohnern Neuseelands, oder wie sie es nannten: Aotearora (2357 Wörter)

34 Forumsbeiträge zum Thema Indianer Pr%E4sentation:

In der KG „Geräusch der Grille- Geräusch des Geldes“ von Frederic Hetmann geht es um ein Indianer der anhand eines primitiven Beispiel zeigt, dass Menschen nur hören was sie wollen. Ein Indianer verlässt seine Reservation und geht zu seinem weißen Freund, der in einer Stadt lebt. Mit einer Frage „hörst du das auch“ fängt ..
Hallo, ich vielleicht jemand eine Interpretation von o.g. Ballade? außerdem benötige ich das Reimschema. Einleitung mit W-Fragen. tue mich echt schwer mit dieser Ballade, und bei Google ist auch nichts zu finden. 1000 Dank schonmal!
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
Hallo, ich muss ein Englischreferat machen und bin beim ins Englische übersetzen völlig überfordert. Ich hoffe, dass mir bitte jemand helfen kann! Es würde mir wirklich weiter helfen. Danke Mount Rushmore National Memorial in South Dakota Mount rushmore Der Mount Rushmore ist eine beliebte Touristenattraktion in den USA. Die Se..
hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
In der Geschichte Geräusch der grille Geräusch-des Geldes von Frederic Kidman geht es um einen Indianer der einen sehr interessanten Versuch über die gwohnten Klänge der Menschen durchführt. Im folgenden werde ich näher auf den Inhalt eingehen. Eine Indianer reist in eine Stadt um einen alten Freund wieder zu sehen. Alle Geräusche, die in umgeben,..
Hallo ich werde am Montag eine Klausur schreiben und die Klausur ist so aufgebaut  1.Analyse 2.Vergleich Selbst/Fremdbild 3.Beurteilung aus zeitgenössischer und heutiger Sicht Könnt ihr mir gute Satzanfänge geben für meine Analyse : Die ist doch so aufgebaut : Einleitung, kurz den Inhalt zusammenfassen,Historischer Kontext, Urteil, ich..
Hey, Ich muss in Englisch ein Referat über Texas halten und wollte euch Fragen ob ihr mir: 1.sagen könnt was aufjedenfall ins Referat rein sollte 2.Könntet ihr mir diesen Text bitte in Englisch übersetzen: Vor der Ankunft der Europäer lebten im Gebiet von Texas zahlreiche Indianerstämme. Die Coahuiltecan lebten im Süden, die Karankawa in der..
Hallo Leute, ich mochte euch UM HILFE bitten ! Schnell wie moglich. Ich bin in Deutschland erst mal seit 3 Jahren und bin in Realschule und habe jetzt eine Hausaufgabe bekommen :( zum diesem text http://www.i-bahmueller.de/seattle.htm Ich muss die Rede des Indianerhauptlings schreiben -Informiere in der Einleitung uber den Redner,den Adre..
t in Tagen | 0 2 4 6 8 10 12 14 H(t) in cm | 4 8,1 13 16,7 18,6 19,5 19,8 Hier sieht man das logistische Höhenwachstum einer Indianerlilie. Man bestimmt ja das Wachstum per Formel: N(t) = (a * G) / (a + (G - a)*e^(-G*k*t) G = Grenzbestand a = Anfangswert bei y = 0 Grenzbestand = ca. 20 a = 4 N(t) = 80/(4 + 16*e^(-20kt)) Um k zu be..
Einem Indianerstamm sagt man nach, dass 70% des Stammes gute Bogenschützen sind. Unter den Stammesangehörigen gibt es 20% gute Bogenschützen mit Plattfüßen und 10% schlechte Bogenschützen mit normalen Füßen. Trapper Geierschnabel hat einen Blutsbruder im Stamm. Mit welcher WS ist sein Blutsbruder ein guter Schütze, wenn er Plattfüße hat? was i..
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
leute ich verzweifel ... bitte helft mir ... ich muss zu morgne eien 5 seitige arbeit in deutshc abgeben wo ich unter anderem die folgenden gedichte interpretieren muss ... udn das kann ich ja mal so gar nicht ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet Anwesenheit Ich habe uns Tee gemacht und stelle Stövchen, Zuckerdos..
Hallo ! Kann jemand mir bitte helfen? Die Frage lautet: Welche Götter haben die Indianer? (-Glaube)
hey leute... ich brauche eure hilfe.. was war denn eig mit der bosten tea party gemeint? erst mal gab es keine menschen in america.. (außer die indianer) und dann.... sind briten dahingewandert weil es hieß das dort viels möglich ist (überbevölkerung in england herrschte?! : S) wir haben uns was angehört im engl unterricht.. nun soll..
Ich muss ein kurzes Referat ca. 20 minuten über den Indianer-Kalender halten .. es geht um 2012.. Die Indianer hatten vorhergesagt dass die Finanzkriese kommen wird und dann die Schweinegrippe und so weiter und das stand in dem Kalender, 2012 soll dann auch nochmal was passieren, eig. sollte ich halt über den Maya Kalender was vortragen nur leider ..
17_
Hey leute werde morgen eine erdkundearbeit schreiben,nun wollt ich euch ma fragen ob ihr mir vlleicht helfen könntet... Ich soll die großen städte/seen aufschreiben, 2Gebirge,flüsse Einwanderungsland: (3 stämme von den früheren indianern )aufschreiben, Städte, Industriegebiete (alte, junge)und benennen, Klimazonen (Breitenkreise,Längengrad)
könnt hier mir den text so ungefähr übersetzten^^ brauch es am besten heute noch thx schonmal im forraus Die ersten kolonialen Einwanderer auf dem von Indianern besiedelten Kontinent waren Europäer; anfänglich vorrangig spanischer, französischer, englischer, deutscher und irischer Herkunft. Später folgten Einwanderer aus anderen Regionen Europas,..
Ich brauche eine schnelle Antwort auf folgende Textaufgabe: Im Jahre 1626 verkauften die Indianer die Insel Manhattan für 24 Dollar an einen Siedler. Welchen Wert hätte dieser Betrag heute, wenn das Geld seit dieser Zeit bis heute zu einem gleichbleibenden Jahreszinssatz von 5% angelegt worden wäre. Hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antw..
ich beschaeftige mich schon laenger damit, aber es war nie thema in wirtschaft, paeda oder sozi..: emanzipation... wir frauen `verdanken` dieser emanzipation ja, sagt man zumindest, recht viel, aber mich interessiert eher die kehrseite der medaille. dadurch dass die frau nicht mehr den ganzen tag zu hause ist, sondern arbeiten geht , gibt ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Indianer Pr%E4sentation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!