Menu schließen

In 1 2 Sätzen zusammenfassen Gedicht



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema In 1 2 Sätzen zusammenfassen Gedicht:

7 Forumsbeiträge zum Thema In 1 2 Sätzen zusammenfassen Gedicht:

Hallöchen leute, ich hab hier mal so ne gedichtsanalyse gemacht und würd mcih supi freuen, wenn mir jmd mal so ne art feedback geben könnte, damit ich ungefähr weiß, wie ich stehe... danke schonmal... also das gedicht ist ein sonnett von martin opitz mit der überschrift sonnett (auß dem italienischen petrarchae, 1624) Im Sonnet, geschrieben ..
Hallo, das ist mein erstes Mal, das ich hier etwas hochlade. Ich brauche Hilfe in Deutsch, da ich in dem Fach besonders schlecht bin :) vorallem bei der Gedichtinterpretation. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Rechtschreibfehler sind bestimmt viele drin, aber die korriegiere ich später selbst, also darauf müsst ihr nichts so achten, eher auf de..
Hallihallo :) Könnt ihr euch mal bitte die Interpretation durchlesen und bewerten? =) http://www.gratis-gedicht.de/Geschichten_11/Kurzgeschichten_52/Nachts-schlafen-die-Ratten-doch_2425.html Hier auch die Geschichte, falls ihr sie lesen wollt. Nachts schlafen die Ratten doch Interpretation Die Kurzgeschichte „Nachts schlafen die R..
Wir sollen als Hausaufgabe eine Gedichtanalyse von "Tränen des Vaterlandes" schreiben. Ich bin mir mit den Formulierungen, bzw. den Stilmitteln nicht sicher, ob das so gut ist und wäre dankbar über Rückmeldung. Tränen des Vaterlandes – Andreas Gryphius Gedichtanalyse Bei dem Gedicht „Tränen des Vaterlandes“ handelt es sich um ein Sonett von ..
hi ihr ich hab ein prob.. ich soll den inhalt jeder zeile wiedergeben zu dem gedicht "Ach Liebste lass uns Eilen" und dann noch in 2 - 3 sätzen zusammenfassen was da so drin vorkommt also vom inhalt bitte helft mir...
Hallo, kann mir bitte jemand helfen dieses Gedicht in 1-3 Sätzen zusammenzufassen ?🙏🏻😣 Happiness Lying in bed of a weekday morning Autumn and the trees none the worse for it. Youve just got up to make tea toast and a bottle leaving pastures warm for me to stretch into in his cot the little fella outsings the..
Hi ihrs hab en kleines Problem. Wir haben in Deutsch Grundkurs ene Ha und wir sollen das Gedicht "Wenn die Blumen aus dem Gras spriesen" ( Walter von der Vogelweide) kurz inhaltlich beschreiben und ich weiß jetzt grad net so recht worums da genau geht. Hab nur soviel verstanden das es um den Mai geht und das er als Frau dargestellt wird . Könnt ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über In 1 2 Sätzen zusammenfassen Gedicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!