Menu schließen

Imperativ auf t vosotros



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Imperativ auf t vosotros:

1 Forumsbeiträge zum Thema Imperativ auf t vosotros:

Hallo :) Ich gehe in die 8. Klasse und schreibe bald eine Spanisch Klassenarbeit. In der Klassenarbeit kommt das Thema imperativ auf tú und vosotros ran. Alles was ich dazu bis jetzt vertanden hab ist, dass es eine Befehlsform ist. Leider hab ich immer noch nicht genau verstanden wie es gebildet wird. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dieses T..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Imperativ auf t vosotros zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!