Menu schließen

If Sätze bitte hilft mir



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema If Sätze bitte hilft mir:

13 Forumsbeiträge zum Thema If Sätze bitte hilft mir:

Hallo Leute ich schreibe morgen eine Deutscharbeit ich muss in der arbeit zur einer Kurzgeschichte eine Inhaltsangabe schreiben und die Merkmale belegen .Kann mir jemand sätze sagen wie ich in der Arbeit am besten anfangen soll wie zum Beispiel "Die Autorin wil uns mit dieser Kurzgeschichte darauf hinweisen,dass es ..... Ich brauche sollche sätze..
Leserbrief zum Thema "Sprache als Mittel der Integration". Guten Abend, anbei beifüge ich meinen Leserbrief, die ca.380 Worter umfasst. Ich bitte um die Korrektur, zwecks meiner Vorbereitung auf die Prüfung C2 Goethe Institut. Wenn ihr Wiederholungen oder unbedeutende Sätze merken, bitte signalisieren sie bei der Antwort. ich wäre sie dankbar..
Hallo,ich schreibe morgen eine Philoklausur. Da ich aus gesundheitlichen Gründen ne ziemlich lange zeit nicht am Unterricht teilnehmen konnte,brauche ich Hilfe. kann mir jemand vielleicht die theorie von Kant erläutern,in einfachen sätzen,sodass ich es auch wirklich total simpel verstehen kann? Ich weiss, dass der kategorische imperativ eine..
Ich bin nur seit kurzem in Deutschland und mein Deutsch ist nicht sehr gut. Kann mal jemand bitte meine Erwartungen und ein Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht überprüfen.Vielen Dank im voraus! Tagesbericht Dieser Tag war anders als der Rest der Woche. An diesem Tag haben die Schulkinder ihre Zeugnisse bekommen und sie haben sich ein biss..
Hallo! Könnte mir jemand helfen? Ich brauche Hilfe beim Referat über Ebola (NUR: Die Forschung zu Impfstoffen und Medikamenten), aber ich habe irgendwie keine Ahnung wie kann ich das zusammenfassen (am besten nur in paar Sätzen). In Wikipedia habe ich einen Text zu diesem Thema gefunden http://de.wikipedia.org/wiki/Ebolafieber#Impfung und der Text ..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Ich habe das Thema Shakespeare und Opposties und Definitions aber verstehe die Nummer 2 und 3 nicht hilft mit bitte http://i.imgur.com/dsHObCp.jpg
Hallo Mädels und Jungs, das hab ich in einer Community gefunden und finde es einfach nur lustig :lachen: nehmt es nich zu ernst ;o) Kommt euch davon einiges bekannt vor? *g* "Jungs, es ist offiziell: ihr macht dieselben Fehler immer und immer wieder. Werdet ihr es jemals lernen? Aber es ist ok, wir haben uns zusammen getan um euch über eure Sc..
hallo liebe mitglieder ich muss morgen eine mappe abgeben über dieses buch, ich hab´s schon gelesen und weis worum das geht. aber da ich nicht lange in Deutschland bin fällt mir schwer alles zu verstehen. Aber das ist auch nicht der einige problem. :( bin mit der mappe noch nicht fertig, ich muss noch viel tun. Ich hab schon in wikipedia und ..
Ja, wir haben als Hausaufgabe eine Übung zu den Adjektiven bekommen - eine kleine Wiederholung zu dem, was wir letztes Jahr in Französisch gemacht haben. Und ich weiß so gut wie nichts mehr! Vor allem die Angleichung... Also die Aufgabe ist diese: Completéz les phrases par l`adjectif entre parenthéses et n`oubliez pas de faire l`accord 1. M..
ich kann die sätze irgendwie nicht verstehen. ich muss sie sinngemß übersetzen! 1)Devoted dads may have a harder time. 2)European men are embracing fatherhood. 3)The time he spends with his daughter outweighs any disadvantages. 4)It is a shift that benefits both. bitte hilft!
Hey, es wäre nett wenn bitte jemand mein Protokoll korrigieren könnte. Vielen Dank! Wenn das Protokoll Fehlerfrei ist, spendiert mein Deutschlehrer dem gesamten Kurs Eis. Protokoll des Deutsch-GK 1 vom 7.12.17 Protokollant: Moritz Thema: Erschließung der Szene Kerker unter vorheriger Berücksichtigung der Szene „Trüber Tag“ und „Nacht“ in Ku..
Hello Leute, könnt ihr bitte mein ganzen Text korrigieren bitte ? Die Rechtschreibung und Grammatik bitte.... Mein Text: Der Kommentar „Drastische Verschärfung er Corona Maßnahmen“ wurde von Harald Luckerbauer verfasst und ist am 20. November 2020 in der Zeitung „Mein Bezirk“ erschienen. Er thematisiert darin die Corona ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über If Sätze bitte hilft mir zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!