Menu schließen

Ideen für Liebesgeschichte



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ideen für Liebesgeschichte:

3 Forumsbeiträge zum Thema Ideen für Liebesgeschichte:

Hi Leute, Ich soll ne kurze Theaterszene in Spanisch zum Titel "Er und Sie" schreiben. Ich hab gerade überhaupt gar keine Idee, was für einen Plot ich schreiben will. Könnt ihr Vorschläge machen?
Könnt ihr mir irgendwelche gute Filme empfehlen? Mein Geschmack zu treffen ist nämlich nciht so einfach und mir gehen die Ideenaus. Ich mag keine Action- und Horrorfilme. Ich mag eine dramatische und traurige Geschichte oder auch Liebesgeschichte, aber nicht kidschik. Bitte schlagt mal welche vor. Danke schon mal.
Halli Hallo :) Sollen für den Literaturkurs ein "Drei-Mann" Stück für Jugendliche ab 14 Jahren schreiben. Thema ist egal - wichtig ist aber, dass es ohne Bühnenbild zu spielen sein soll. Bin jetzt am Überlegen worum es gehen soll. Habe da einige Ideen bin mir aber echt unsicher. - Wie wäre es mit dem Umgang mit Homosexualität unter Jugendlich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ideen für Liebesgeschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!