Menu schließen

Ideen f%FCr GFS Themen in Englisch


Suche nur im Fach Englisch


113 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 113 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ideen f%FCr GFS Themen in Englisch:

113 Forumsbeiträge zum Thema Ideen f%FCr GFS Themen in Englisch:

Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Halloo :) Und zwar ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach einem Thema in Deutsch für eine Facharbeit im Umfang von 20 Seiten. Ich hatte Sprachgebrauch von Männern und Frauen, dies wurde jedoch nicht genehmigt, es hieße ich würde nicht genügend und wahrheitsgemäße Literatur finden .... :( Nun kann ich mich garrr nicht mehr entscheiden -.- und b..
Hallo, ich muss bald meine Themenwahl für das mündliche Abi in ev. Religion abgeben. Die `Überthemen` sind: - Gerechtigkeit - Der Mensch - Jesus Christus (wobei das Thema mich nicht sonderlich anspricht) Wir müssen 4 Themen formulieren die irgendwas mit den Überthemen zu tun haben. ( Man kann auch 4 Themen zu Gerechtigkeit aussu..
Bin Studentin im vierten Semester und muss bis Ende Ende April das Thema für die Bachelorarbeit(Ohne Konzept, nur das Thema) abgeben und bin schon ein wenig am Verzweifeln. Der Schultyp ist die Grundschule. Hatte mir schon einige Themen bzw. Themenbereiche überlegt, doch gab es seitens der Professoren immer wieder Gründe, diese nicht nehmen ..
Hallo. Ich bin auf dem Gymnasium in der 12. Klasse. Wir müssen bis zum Abi drei GFS (Präsentationen) machen und ich weiß zwar, dass ich eine in Bio und eine in Engisch halten möchte, aber da wir von den Themen her sehr frei sind, fällt es mir schwer ein richtiges zu finden. Habt ihr ideen? Wer von euch hat denn schon mal ein Referat oder ähnlich..
Hallo liebe Gemeinschaft, könntet ihr mir bei der Interpretation der Karikaturen zum ersten Weltkrieg behilflich sein? http://schularena.com/geschichte/themen/fotos/vorkrieg_erster_wk/karikaturen.htm http://www.lsg.musin.de/geschichte/Material/Karikaturen/punch99.jpg http://www.lsg.musin.de/geschichte/Material/Karikaturen/73713.jpg h..
Hallo ihr Lieben. Ich würde nächstes Schuljahr gerne eine GFS im Fach Englisch halten, nur leider fallen mir keine Themen ein. Die Überthemen, die zur Verfügung stehen, sind "Striving for equality" und "Britain - tradition and change", wobei ich das erste Überthema bevorzugen würde. Ich hoffe, ihr seid kreativer als ich, Dankeschön! :)
HalliHallo Bald muss ich mündliches ABi halten und habe noch keine Themenvorschläge Ich soll Leitfragen ausformulieren, die ich dann im Laufe meiner Präsentation beantworte. Das finde ich total schwer. Ich bräuchte zum Beispiel eine Leitfrage zum Thema Kubakrise. Aber wie formuliere ich das jetzt aus? Habt ihr gute Ideen? Ich dachte..
Hey Leute, wir schreiben nächste Woche eine Ethik Klausur. Themen sind Recht und Gerechtigkeit (Rechtspositivismus, positives recht, Naturrecht, Gleichheit, etc.) Habt ihr Ideen was speziell gefragt werden könnte bzw hat da jmd vll schon ne Klausur geschrieben oder gibt es Klausurfragen (fürs üben) im Internet? Hab nämlich nix gefunden.. Lg
Ich muss demnächst meine Themenwahl für die Präsentationsprüfung im Abitur abgeben. Mein gewähltes Fach ist Geschichte und die möglichen Bezugsfächer Biologie und Erdkunde. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Themen vorschlagen oder mir ein paar Tipps zu meinen bisherigen Ideen geben: 1. Die Mayas (Was genau weiß ich noch nicht, aber mich faszi..
Hallo an alle! Ich befinde mich derzeit im zweiten Lehrjahr zur Heilerziehungspflegerin. Da nun das dritte und letzte Lehrjahr langsam aber sicher immer näher kommt, und somit auch die theoretische sowie praktische Prüfungszeit und die finale Facharbeit, muss ich mir dementsprechend auch ein paar Gedanken darüber machen, um welches Thema sich me..
Hallo ihr Lieben:) Ich schreibe bald eine Deutsch Klausur - Erörterung! Die eventuellen Themen weiß ich schon ungefähr: Medien oder Sprache Hättet ihr vllt. Ideen für eine Hinführung zu den Themen?! Wär super! Danke schon im Vorraus!
Hallo, ich mache eine Seminarfacharbeit über Werbung. Ich habe die Punkte Aufbau der Werbung und die Wirkungsweise der Werbung. Ich brauche Unterpunkte für die beiden Themen. Ich habe noch nichts zusammen, da mir nichts wirklich einfällt. Habt ihr Ideen?
hat jemand irgendwelche guten themen für ne englisch präsentation...? 7min ungefähr... und nich so ein thema wo man zu viel namen und daten sagt... ich weiß es gibt viel was man präsentieren könnte aber ich hab echt keine ahnung welche richtung? hat jemand ideen oder themen die er selber schon mal präsentiert hat und was guten dabei herausgekommen ..
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Hallo, zwar bin ich erst in der Einführungsphase eines Gymnasiums in NRW, jedoch mache ich bzw möchte mir gerne jetzt schon gedanken drüber machen welches thema ich für meine Facharbeit wählen will. Gerne würde ich das in Englisch machen, da ich keine probleme mit dem Englischen habe (aufgrund eines Auslandsjahres in den USA und sonstige gute Kennt..
Ich muss in 2 monaten eine Abschlusspräsentation halten, Themen Wie Marken oder Amerika, mode, Beuaty... interresieren mich sehr. hat jemand eine idee was ich machen kann ? Meine Freunde haben schon ihre themen wie : schuhe, Coca-cola, karl lagerfeld... über antworten würde ich mich sehr freuen (Realschule) und vielleicht könnt ihr mir dazu ja ..
Wir haben im Sozi-Unterricht ein Projekt begonnen. wir müssen eine eigene, neue partei gründen. dazu hat jede grupee ein thema bekommen. wir sind die "spaß-partei". jetzt müssen wir uns regeln,gesetze,slogans,themen für die wir uns einsetzen ausdenken. habt ihr ideen und könnt uns helfen? wäre echt lieb, wir würden uns sehr freuen ;)
hallihallo ihr lieben, also ich also bzw, unsere ganze Klassen müssen eine Präsentation halten zu einem Thema jeweils und dazu ein Kunstwerk gestalten, die Themen wurden durch Auslosen bestimmt.Wie der glückliche Zufall wollte habe ich das Thema Mode in der Kunst gezogen und habe natürlich schon mein Referat fertig aber noch kein Kunstwerk wo mir ..
Hallo ich sollte ein Referat zur Ideenwelt der Romantik anfertigen. Schwerpunkte: Politischer Hintergrund, Autoren, Textgattungen, Textbeispiele; Die Lebenswelt: Reisen, Träumen, Lieben... Hier ist mein Handout, ich hätte gerne von euch einige feedbacks. Allgemeines • vom altfranzösischen Wort „romanz“: in der Volkssprache, ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ideen f%FCr GFS Themen in Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!