Menu schließen

Idee für Projekt



67 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 67 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Idee für Projekt:

67 Forumsbeiträge zum Thema Idee für Projekt:

Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Ich habe zum folgenden Punkt von die Physiker einen Abschlusstest: Der Zufall: Erklärung von Dürrenmatts Punkt 8 zu den Physikern: „Je planmässiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen“ Bis jetzt habe ich folgendes: Ich denke, dies setzte Dürrenmatt vor allem in der Person des Johann Wilhelm Möbius um, ..
Hey hey, wir müssen in Gruppen jeweils für ein Projekt ein Produkt erfinden, für welches wir anschließend einen Vortrag inklusive Werbefilm machen sollen. Meine Gruppe hat bisher noch keine Ideen und deshalb setze ich mal auf eure Kreativität^^. Hoffe ihr habt vielleicht Ideen. hf CHiLL3dOr4nG3
Ich brauche dringend, nein wirklich sehr dringend eine Idee die ich mit meiner Gruppe (bestehend aus drei Jungen) als ablschluss Projekt/Präsentation durchführen kann. Es wäre sau unednlich geil wenn ichr mir ein paar Ideen geben könnet, wenn nicht sogar Tipps aus eiegen erfahrungen. MFG Tanyel
Wir haben im Sozi-Unterricht ein Projekt begonnen. wir müssen eine eigene, neue partei gründen. dazu hat jede grupee ein thema bekommen. wir sind die "spaß-partei". jetzt müssen wir uns regeln,gesetze,slogans,themen für die wir uns einsetzen ausdenken. habt ihr ideen und könnt uns helfen? wäre echt lieb, wir würden uns sehr freuen ;)
Wir machen grade in Kunst ein Projekt zum Anschluss an Cindy Sherman, Inszenierung. Jetzt sollen wir selbst auch uns selbst inszenieren und damit provozieren, zum denken anregen oder ähnliches. Ich habe eigentlich schon ein Bild vor Augen, aber die Idee dahinter fehlt wohl. Ich tue mich schwer etwas (thematisch) zu finden, das auch wirklich den..
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
Moin Zusammen, stecke aktuell in der Prüfungsvorbereitung und komme bei einer Frage zu einem Netzplan nicht weiter. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann eine kurze Erklärung geben? Zu folgendem Netzplan lautet die Aufgabe: https://i.imgur.com/GC5pdNp.png "Der Vorgang E soll zwei Arbeitstage vor Projektbeginn statt mit ein..
Hallo! Ich muss über die Ferien ein Projekt zum Thema "Impressionismus in der Musik" machen. Eine Aufgabe ist es, bestimmte Begriffe der Musik bzw. der Malerei zuzuordnen und dann gegenüberzustellen. Ich habe mir dabei folgende Zuordnung gedacht: Musik: Rhythmus Melodie Dynamik Harmonik Instrumentierung Hoch/ tief Formen/ ..
Hi. Muss einen Text erörtern, aber ich habe ein Problem. Ich finde die Thesen nicht. Kann einer mir helfen. Muss disesen Auftrag bis morgen machen. Danke im Voraus Schwierige Schüler Ohne Ranzen zur Schule Lernschwache, aggressive oder sogar gewalttätige Kinder gibt es an vielen Schulen. Ob jedoch verhaltensauffälligen Schülern..
Hallo liebe Leute, ich muss für einen Unterricht ein Projekt vorbereiten. Leider habe ich keine Idee, was ich machen soll. Das Projekt soll eine Geschäftsidee sein, womit man Geld verdienen kann. Das Projekt sollte realistisch wie möglich sein, was ich auch der Klasse vorstellen muss. Habt ihr einige Ideen, was ich präsentieren kann? Die Ide..
ich muss eine umfrage zur Jugendkriminalität und wollte deswegen fragen ob jemand Ideen hätte was ich da für fragen nehmen könnte
hey ho leute, wir haben heute in der Schule die Aufgabe bekommen ein Mini Projekt durchzuführen die themen wahl ist uns "freigestellt" muss nur etwas mit Wirtschaft zutun haben das Max. der Handgeschriebenen seiten sind 10 seiten... so jetzt zu meinem Problem ich weis einfach nicht welches Thema ich nehmen könnte :( hättet ihr vllt ein..
Hallo, mein Thema der Projektarbeit ist der PC. Ich möchte in diesem Projekt vermitteln, warum man einen PC aufrüstet und was dafür sinnvoll ist. Meine Gliederung: 1.Geschichte des PC`s - 2.Was ist in einem Rechner -3. Gründe des Aufrüstens - 4.Austausch einzelner Komponenten - 5. Fachmann oder selber machen. Mein Problem ist, ich finde die rich..
Hallo alle zusammen! ich bräuchte dringend eure Hilfe. Und zwar hat unsere Wirtschaftslehrerin uns bei einem Projekt angemeldet, bei dem wir pro Halbjahr einen Zeitungsartikel über ein Wirtschaftsthema schreiben müssen. Wenn das Thema und der Artikel gut werden, kann der Artikel sogar veröffentlicht werden. Naja seit Tagen suche ich jetzt schon..
Ich hab im moment ein bioprojekt bei dem wir irgendwie Kreativ die Verbindung vom menschlichen nervensystem mit einem computer darstellen sollen, und das ganze auf oberstufen niveau... Bitte helft mir, ich brauch dringend Kreative Ideen! Dankee
also, folgende sache: wir haben in der schule ein projekt gestartet"PIMP YOUR KLIMA, grüner wirds nicht!"...naja, es gaht halt um klimaschutz und sowas nun soll jede gruppe nen kleinen beitrag dazu leisten...briefe schreiben, sponsoren suchen, t shirts bedrucken...und videos drehen(das ist meine gruppe)...viele kleine(ca ne minute lang) videos zu..
Ich brauch echt eure Hilfe! Ich habe das Thema in meiner Projektprüfung ,,Japan-Fukushima`` Ich muss über Tsunami und Erbeben in Japan reden.. hättet ihr vielleicht eine Idee welche Unterpunkte ich noch anwenden könnte? Lg. Rebeka
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Idee für Projekt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!