Menu schließen

Ich weiß immer noch nicht was ich machen will



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich weiß immer noch nicht was ich machen will:

25 Forumsbeiträge zum Thema Ich weiß immer noch nicht was ich machen will:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
wer das ganz durchließt ist echt ein schatz...ich weiß nämlich wirklich nicht was jetzt los ist und was ich tun soll... also ich hnin mit miene freund schon über ein viertel jahr zusammen... und eigentlich läuft es ja ganz gut... so wenn ich mal über die kleinigkeiten hinwegsehe...ich liebe meinen freund ja und ich finde ihn auch toll, weil er ein..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Also wir sollen vom ersten Akt den ersten Aufzug in Hochdeutsch schreiben und ich weiß garnicht was ich machen soll... mir würde auch schon ein kleiner Anfang reichen, damit ich weiß was ich machen soll... den text seht habe ich mit kopiert! 1 Akt, 1 Szene: Heraus in eure Schatten, rege Wipfel Des alten, heil’gen, dicht belaubten Haines, Wi..
Ich hatte gestern einen Streit mit meinem Freund und ich möchte nun fragen, ob ich eurer Meinung nach übertreibe. Vorweg: er ist sehr eifersüchtig, wir führen eine Ferhnbeziehung und er fragt mich ständig, warum ich eigentlich gerade ihn liebe, was mit meinem Exfreund ist, mit einem guten Freund, einer Internetbekanntschaft von mir. Also er gibt mi..
Hey Ich bin jetzt seit fast 4 monaten in den usa und bleibe noch fast 2. Irgendwie ist das echt scheiße manchmal. Ich liebe die USA , die sportarten, die mädchen und einfach die offene art von denen. Aber irgendwie richtig eng mit jemanden bin ich nicht ich mein ich hänge zwar mit leuten in der mittagspause ab aber so richtig eng bin ..
So MEINE süße Geburtstagsmaus! JETZT ist DEIN SO WUNDERVOLLER Tag, MEIN Schatz! WO DU ENDLICH Volljährig wirst! Und DU JETZT, GENAU SO wie ICH, ALLES tun und lassen kannst WAS DU willst! Es hat DIR KEINER mehr was zu sagen, zumindest DIE SCHEISS pestizieden NICHT! Ach MEINE Nicole! Wie UNENDLICH gern wäre ich JETZT schon für IMMER bei DIR! Vor AL..
An mein Mischa. Ich Liebe dich Tag zu Tag immer mehr, jede Sekunde die ich in deiner Nähe verbringe, in deine unglaublichen schönen, treuen, tiefen Augen blicke, dich streichle oder schmecke wächst meine Liebe zu Dir. Du bist der Mann von dem ich immer geträumt habe, wenn ich alleine nachts zum Himmel geschaut und mich gefragt habe, ob ich wohl jem..
Also Leute Mein bester Freund ist mit einer zusammen die richtig Zickig ist und Ihre Gefühle nicht zeigt. Also erst mal wollte sie nicht mit ihm zusammen sein und er hat sich an sie richtig rangemacht. Und dann gab es einen Zwischen fall ein Kumpel von uns durch den sie uns kennen gelernt hat gibt viel mit Geld an und sie und ihre Freu..
Hallo ich würde mich freuen wenn ihr mein text kontrollieren würdet achtet bitte auf Inhalt, Ausdruck, Sprache und Orthorgrafie und ob es richtig ist oder ihr noch was kurzen würdet oder ergänzen. Also es geht um den "Club der toten Dichter". Aufgabe lautete verfasse einen Brief als Todd Anderson an einen Freund, erwähne dabei wer die schuld des Ne..
Hallo Leute, ich muss eine texterörterung zu diesem text schreiben und ich weiß nicht warum aber heute fällt mir es sehr schwer was damit anzufangen und die Kernthesen oder kernprobleme zu erkennen :S...ich möcht jetzt nicht dass ihr mir einen fertigen aufsatz dazu schreibtm (wers machen will, kanns gerne machen ;) ) aber ich wollt euch fragen ob i..
Hausaufsatz von Emilia ... , Klasse 10.. KRS Was haltet ihr von dem was ich aufs Blatt gebracht habe- ist dieser ansprechend verfasst? Aufgabe: In einem Internetforum werden Jugendliche aufgerufen, sich an der Diiskussion über die Veranwortung der Bewohner der Industriestaaten für die nachhaltige Nutzung von Energie und Ressourcen zu beteilig..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
ich hab vor einiger zeit mal aus spaß im studiVZ eine gruppe mit dem namen fuck the system gegründet. als ich anfing die gruppenbeschreibung zu tippen, verfiel ich nahezu in einen schreibwahn, der kein ende mehr nehmen wollte. Diesem Text fehlt noch ein wenig Struktur und ein durchgängiger roter faden, aber er wird auch noch des öfteren bearbeitet ..
N Abend leute Ich bin jetzt seit guten einem Jahr in der neuen Klasse. Am anfang war es schwer ind die Gruppe rinzukommen, was auch verständlich ist. Naja nach gut nem Halben Jahr ging es dann und nach den sommer ferien wurde es auch immer bessser habe da jetzt auch ne Freundin gefunden also ne richtig gute nur ich habe immer noch dieses gefühl ..
Thema: SPuren der Vergangenheit Wir befinden uns zwischen meinem 14. und 15. Lebensjahr. „Pierre Dupont, Noell Lefort,... !“ Herr Carbonne liest die Namen aller Teilnehmer vor. Seine Raucherstimme, klang wie ein Echo, dass wie ein Schrei in die Menschenleere einödete und das mit fast schon sächsischem Akzent. Es sind 15 Teilnehmer. Am Anfang waren..
Buchvorstellung von Momo Das in 27 verschieden Sprachen übersetzte Buch Momo ist die Geschichte von dem Waisenmädchen Momo, ihren Freunden, den Zeitdieben, die „die grauen Herren” genannt werden, der Schildkröte Kassiopeia und dem Verwalter der Zeit aller Menschen, Meister Hora. Aber eigentlich ist es eine Geschichte über Time-Management, die Blind..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich weiß immer noch nicht was ich machen will zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!