Menu schließen

Ich möchte Nachhilfe geben i welche Tipps wäre lieb



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich möchte Nachhilfe geben i welche Tipps wäre lieb:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ich möchte Nachhilfe geben i welche Tipps wäre lieb:

hi ich bin in der 12. ich soll nem Jungen aus meiner Jahrgangstufe Nachhilfe in Mathe geben . In dem jetztigen Thema bin ich eigentlich recht gut . nur er ist wirklich eine niete in Mathe und das ist schon untertrieben . Ich möchte ihm erstmal die Ableitugsregeln erklären ( Potenz , Faktor, Summen , Produkt und Quotientenregel ) . ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich möchte Nachhilfe geben i welche Tipps wäre lieb zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!