Menu schließen

Ich hasse die Mädels



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich hasse die Mädels:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ich hasse die Mädels:

Hey @ all! Hasst ihr auch die Girls die sich immer als Playgirl, Playboybunny, VIP=Very Important Princess (Playgirl), Styla, usw. wie auch immer bezeichnen?! Also ich steh auf solche Girls überhaupt nicht! Die haben nicht ihren eigenen Style finde ich! Was sagt ihr dazu?! P.S. Habe hier schon viele gesehen, die NICHT so ein hinsch..
Hallo! Ich war in letzter Zeit auf mehreren Konzerten und mir sind dabei unglaublich viele Plakate und T-shirts aufgefallen, auf denen riesengroß und in Leuchtschrift extrem peinliche Sprüche standen. Ich hasse diese Plakate und ehrlich gesagt tun mir die Leute auf der Bühne dann richtig Leid, denn sowas will man echt nicht sehen. Man kennt die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich hasse Mädels zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!