Menu schließen

Ich finde es geil hässlich zu sein Nur warum



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich finde es geil hässlich zu sein Nur warum:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ich finde es geil hässlich zu sein Nur warum:

Hallo zusammen, ich erlebe gerade echt was komisches. Ich bin sehr dick, habe einen BMI von 39,5, habe unreine Haut, schiefe gelbliche Zähne, ein asymmetrisches Gesicht, und mehr. Schön bin ich nicht mal ansatzweise, im Gegenteil, ich tendiere eher zur mittleren bis starken Hässlichkeit. Lange Zeit hat mir das was ausgemacht, ich war depressiv, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich finde es geil hässlich zu sein Nur warum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!