Menu schließen

Ich brauche deine Hilfe Umfrage für mein Studium



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich brauche deine Hilfe Umfrage für mein Studium:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ich brauche deine Hilfe Umfrage für mein Studium:

Zur Zeit führe ich im Rahmen meines Studiums eine Studie zum Thema Musikbewertung und Musikpräferenz durch und brauche eure Unterstützung! Es wäre super, wenn ihr an meiner Online-Studie teilnehmen könntet. Sie dauert etwa 25 Minuten und es gibt Amazon Gutscheine zu gewinnen. Zur Teilnahme bitte auf folgenden Link klicken, oder diesen in euer Br..
Hallo, ihr Lieben! Ich hätte eine kleine Bitte an euch. Ich habe momentan eine kleine Umfrage laufen, die ich für mein Studium brauche. Es wäre total lieb, wenn der ein oder andere daran teilnehmen könnte. Das dauert nur 1-2 Minuten und verfolgt keinen kommerziellen Zweck. ;) Hier der Link: http://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=cnd..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich brauche deine Hilfe Umfrage für mein Studium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!