Menu schließen

Ich brauche Hilfe dringend um diese Aufgabe zu lösen



538 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 537 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ich brauche Hilfe dringend um diese Aufgabe zu lösen:

In dieser Datei sind alle Aufgaben und Antworten Übersichtlich angeordnet. Zu Aufgaben wo Reaktionsgleichungen benötigt werden sind mindestens zwei Beispiele gegeben. Es ist sehr kurz gefasst so das man es ohne Probleme Auswendig lernen kann, was für ein Kurzvortrag sehr wichtig ist. (203 Wörter)

537 Forumsbeiträge zum Thema Ich brauche Hilfe dringend um diese Aufgabe zu lösen:

also, ich muss in deutsch die folgenden aufgaben lösen. hab aber überhaupt keinen plan wie! könnt ihr mir helfen? bräuchte von dem text eine zusammenfassung, brauch auch net lang sein! Interpretieren Sie den Text. Fassen Sie dabei den Textinhalt zusammen und untersuchen Sie die Erzählweise der Autorin. Leiten Sie aus Ihren Beobachtu..
Ich kann leider die aufgabe nicht lösen: a) Ein schwerer Stein fällt in einen 17 m tiefen Brunnen. Nach welcher Zeit hört man oben den Aufschlag, wenn die Schallgeschwindigkeit 340 m/s ist? b) Wie tief ist der Brunnen, wenn man den Aufschlag nach 2 s hört? vielleicht helfen volgenden Formeln: S= g/2 * t² V=g*t Wir machen jetzt Aufgaben z..
Hallo alle miteinander, ich muss einen Aufgabe in Geschichte lösen, welche auf Zensur eingesammelt wird. Heute habe ich sie aufbekommen und mir sogleich vorgenommen, sie heute schon zu bearbeiten, da die kommenden Wochen immer mehr Arbeiten kommen. Die Aufgabe lautet: Durch welche wirtschaftlichen, politischen und ideologischen Hypotheken..
Hallo zusammen ! Habe gerade in Mathe das Thema Idee Raum und Form. Ich soll zu diesen Thema paar Aufgaben zu Morgen lösen ! Und habe leider keine Ahnung was ich da machen soll ! Kann mir vielleicht jemand dabei helfen ? Wäre sehr nett ! Vielen Dank im Voraus ! Das sind die Aufgaben : 2-Euro-Münze Die 2-Euro-Münze hat folgende Maße: Durch..
Ich will gerade eine Aufgabe lösen, die eigentlich relativ simpel zu sein scheint, aber irgendwie steh` ich grade auf`m Schlauch! =( Wie groß ist die Fläche zwischen dem Graphen von f, der Tangente in P und der x-Achse? f(x) = 0,5x² und P(3|4,5)! Das Integral berechnen kann ich ja. Nur muss ich irgendwie a) Die Tangentenfunktion herausbek..
Hey Leute, habe den Auftrag gekriegt, diese folgenden Aufgaben zu lösen(HA). Leider hab ich Probleme damit, ich zeige euch, was ich versucht habe, aber vermutlich ist es falsch und die andere konnte ich nicht. 1) 20 ml Salzsäure werden mit Natronlauge (c=0,1 mol/l) titriert. Bis zum Umschlag des Indikators werden 15,8 ml Maßlösung verbraucht. Be..
Hi! Ich brauche dringend Hilfe! Habe bis jetzt fast alle Aufgaben fertig - und war echt stolz, wie gut ich diese hinbekommen haben ;-) Aber bei dieser Aufgabe komme ich einfach nicht weiter... :-( Ein Strom von 6A fließt durch die Hauptleitung einer Stromverzweigung, in deren Zweigen die Widerstände R1=2Ohm bzw. R2=7Ohm liegen. a)Wie groß si..
Kennt jemand die Lösung ? 1) Es treffen sich zwei Schäfer. Der eine sagt: "Wenn du mir ein Schaf von deinen gibst, dann haben wir beide gleich viele Schafe." Darauf der andere: "Gib mir doch du eines von deinen, dann habe ich doppelt so viele wie du!" Frage: Wie viele Schafe hat jeder Schäfer? 2) Ein Schafstall enthält einige hundert (aber wen..
Könnt ihr mir diesen Text korrigieren? Und wenn ihr noch was ergänzen wollt, auch mit schreiben? Sehr geehrte Frau Müller, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Nutzung von Handys im Unterricht gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bri..
Hi Leute da ist eine Aufgabe die ich nicht lösen kann und zwar geht es hier um den mechanismus der nucl. Substitution. Brommethan soll mit Hydroxid Ionen reagieren. Meine Frage ist, was die Reaktionsgleichung von dieser Reaktion bei Sn1 sowie bei Sn2 ist und was da genau abläuft. Ausserdem verstehe ich den Unterschied zwischen Übergangszustand un..
Hey Leute, weiß vielleicht jemand wie ich diese Aufgaben lösen kann? Ich sitze seit mehreren Stunden an diese Aufgaben, komme jedoch nicht weiter. Die 2 Fragen lauten: 1. Untersuchen Sie die Redeabsicht Reuters auf verschiedenen Ebenen: vor Ort in Berlin, auf nationaler und auf internationaler Ebene. 2. Analysieren Sie, wie Vergangenes, Gegenwärt..
Hallo, ich habe hier eine Aufgabe als Hausaufgabe die ich nicht ganz verstehe. Je größer ein Tier, desto problematischer die Wärmeableitung.Begründen sie. Als Antwort wollte ich schreiben, dass größere homoiotherme Tiere weniger Wärme abgeben, weil sie diese speichern. Kann mir jemand sagen ob das richtig ist oder wie man die Aufgabe löse..
Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? Heißer Kaffee in einer Tasse kühlt sich langsam auf Zimmertemperatur ab. Untersuchungen haben ergeben, dass die Änderungsrate der Kaffeetemperatur zu der jeweils noch vorhandenen Temperaturdifferenz zwischen Kaffee und Zimmertemperatur proportional ist. Eine Tasse Kaffee mit 60°C wird um 7.00h in ein Zim..
Hallo! Ich hab hier folgende Aufgabe: 20g Heptan werden verbrannt. Berechne wieviel Gramm CO2 dabei entstehen. Um die Aufgabe lösen zu können, hab ich erstmal eine Reaktionsgleichung aufgestellt: C7H16 + 15 O2 --> 7 CO2 + 8 H2O Jetzt häng ich völlig in der Luft... Kann mir jemand helfen? (Hab diese Rechnungen noch nie wirklich versta..
Die Länge, bei der ein Werkstoff infolge seines Eigengewichtes abreißt, bezeichnet man als Reißlänge. Berechnen Sie die Reißlänge eines Werkstoffes mit Rm = 400 N/mm^2 und DICHTE = 7,5 kg / dm^3 Wenn ich diese Aufgabe lösen kann bekomm ich morgen 15 Punkte. Man muss eine neue Formel herleiten. Nur der Weg zur Herleitung blieb mir bis jetzt leid..
Hey^^ Könnt ihr mir bitte bei diesen aufgaben helfen? wäre echt nett von euch..!^^ thx... Nr. 1) Charakterisiere die Bindungstypen in den Molekülen! 1. Öl: Bindungstyp=___________________. 2. Pentan: Bindungstyp=_____________________. 3. Wasser: Bindungstyp=_______________________. 4. Ethanol: Bindungstyp=_______________________. Nr. 2)..
Ich schreibe bald eine Arbeit über diese drei Themen habe die Aufgaben schon gemacht aber habe leider die Lösungen nicht. Würde einer wenn er zeit lust hätte die aufgabe auch rechnen und mir seine Lösungen sagen ?! Wäre echt super nett ! Hier die Aufgaben : Dichte vom Stahl 7,85 kg/dm³ 1. Ein Flachstahl mit 65 x 12 mm Querschnitt ist 1800 ..
Hallo, Ich muss diese Aufgabe lösen und ich weiß überhaupt nicht wie ich das machen soll sie lautet: Ein PKW ( 4 federn) sinkt um einen halben cm ein, wenn der Fahrer (m=80kg) einsteigt.Berechne D für eine Feder. Es wäre sehr nett wenn mir jemand sagen würde wie man vorgeht.
Hallo. Benötige dringend Hilfe. Habe 3 Aufgabe in Deutsch zu lösen und komme bei der einfachsten nicht weiter. Ich soll die Aussage von Karl Migner: "Diese Sicher, den Menschen dursch Beschreibung und Analyse durschauber machen zu können, geht im 20. Jahrhundert endgültig verloren. Auch das Interesse am Einzelschicksal eines Menschen verblaßt. und..
Hallo werte Fachwerkschaft, ich habe ein kleines aber brisantes Problem beim Lösen meiner Matheaufgaben, hier die Aufgabe: Die erste Aufgabe lautet: Aus einem dreieckigen Brett der nebenstehenden gezeignten Forum (Ein Dreieck mit den Maßen 60 cm x 40 cm) soll eine möglichst große rechteckige Platte geschnitten werden. Welchen Fächeninhalt hat ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich brauche Hilfe dringend um diese Aufgabe zu lösen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!