Menu schließen

Ich bräuchte Hilfe



2268 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2267 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ich bräuchte Hilfe:

Physik-Facharbeit über schwarze Löcher, brauchte sehr lange Vorbereitungszeiten, ist aber auch echt super geworden. Zu diesem Zusammenfassungsblatt ist auch noch die Präsentation und der Text zum Vorlesen online. Mein Physiklehrer hat sich gewundert wie ich das hingebracht habe, wird eurer auch! :-)

2267 Forumsbeiträge zum Thema Ich bräuchte Hilfe:

Hi ich bräuchte ne Kapitelübersicht für About a Boy. Vielleicht hat ja hier jemand was im I-net gefunden oder bei google. ich nämlich nich... Danke. lG Juan
Bräuchte bitte jmd. der mir das Korrektur liest, d ich eine sog. Englischniete bin, bin ich af eure Hilfe angewiesen. Wäre super lieb von euch^^ Mein Text: I want to speak abut the advantages and disadvantages of going on a backpacking tour. First I want to describe the disadvantages. I think it is important to consider that you can get dange..
Hi, ich bekomme ja nun in nicht mehr allzu langer Zeit zwei Katzen *freu* (Kater und Katze) und nun brauche ich aber noch Namen für die Kleinen. Am liebsten wären mir ja da so "Pärchennamen" wie: Pinky - Brain Ernie - Bert (Bernie - Ert) ^^ Timon - Pumba Fix - Foxi Asterix - Obelix Bonny - Clyde Tom - Jerry Pünktchen - Anton Bakar..
Hallo Leute, bräuchte mal jemanden der etwas Ahnung von Englisch hat. Schreibe morgen eine Klausur über cartoon analysis und habe zur Vorbereitung mal den cartoon vom anderen Kurs analysiert, der die Klausur bereits geschrieben hat. Nun bräuchte ich mal eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge dazu, besonders am Ende bin ich mir ziemlich unsich..
also, ich muss in deutsch die folgenden aufgaben lösen. hab aber überhaupt keinen plan wie! könnt ihr mir helfen? bräuchte von dem text eine zusammenfassung, brauch auch net lang sein! Interpretieren Sie den Text. Fassen Sie dabei den Textinhalt zusammen und untersuchen Sie die Erzählweise der Autorin. Leiten Sie aus Ihren Beobachtu..
Hallo, wir sollen das Gedicht "Gedicht" von Brinkmann interpretieren jetzt bräuchte ich eure Hilfe beim weiterdenken und mit interpretieren mir fällt nichts mehr ein falls ihr es nicht kennt: Zerstörte Landschaft mit Konservendosen, die Hauseingänge leer, was ist darin? Hier kam ich mit dem Zug nachmittags an, zwei Töpfe an der Reiseta..
Ich bräuchte dringend mal ein paar tipps! ich war gerade mit der family pizza essen, kommt nach hause un merk das ich die balkontür offen gelassen habe und es reingeregnet hat. ich habe alles trockengewischt aber es sind an den fugen so dunkle stellen....gehen die weg wenn es austrocknet? kann ich das trocknen beschleunigen? sieht in etwa so au..
Tagchen, Ich bräuchte mla Hilfe ich muss zu Lessings Emilia Galotti eine Szenenanalyse schrieben und zwar über den 3.Aufzug 8. Auftritt. Hab ihr da Tips oda shcon eine analyse zu diesem Auftritt? Würde mich freuen, da ich das nich sonderbar kann :( MFG
Hallo ! Ich bräuchte dringend Hilfe.. bin nicht so gut in Französisch.. Kennt ihr eine Internetseite, wo jedes Kapitel von "Der kleine Prinz" auf Französisch zusammengefasst ist ? Wäre unendlich dankbar darüber !
Hallo :) ich bräuchte eure Meinung zur meiner Erörterung über Schuluniformen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir Verbesserungstipps geben könntet und wie ihr es findet. Hier ist es: Studien haben bewiesen, dass seit dem an ausgewählten Schulen Uniformen getragen werden, sich die Anzahl der Mobbing-Opfer verringert hat. Ich werde nun erörter..
Wir schreiben morgen eine Deutscharbeit (klasse 11) und ich bräuchte mal ein Beispiel wie man einen erste Leseeindruck schreibt.
Hey Leute, Wer weiß wo ich gute Übersetzungen zu Ovids Werk: Ars Amatoria finden kann. Buch 1 und 2. Habe schon welche auf Latein 24 und Gutenberg Projekt gefunden. Die auf Gutenberg ist mir zu unstrukturiert, die von Latein 24 sind genau richtig aber da gibt es nicht so viele. Bräuchte eigentlich nur von wichtigen Textstellen die Überset..
Hallo Ihr! Also, ich bräuchte für einen Vortrag über Großbritannien, eine Liste aller Kolonien, die Großbritannien mal besaß und ggf. heute noch besitzt. Irgendwie find ich dazu nämlich nichts, obwohl ich wie verteufelt suche. Ist wirklich wichtig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Hallo (: Ich bräuchte unbedingt eure Hilfe... Ich benötige bitte vom Roman "Nathan und seine Kinder" von Mirjam Pressler eine kurze Zusammenfassung. Ihr seid mir eine mega Hilfe, schon mal Danke
Hallo, ich bräuchte eine komplette Gedichtsanalyse zu dem Gedicht "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaleko. Hab meine gerade fertig und wollte sie mit einer anderen vergleichen!
Hallo, ich bräuchte mal eine Gedichtintepretation zum Gedicht das Ideal von Kurt Tucholsky. Inhalt: Ja, das möchste: Eine Villa im Grünen mit großer Terrasse, vorn die Ostsee, hinten die Friedrichstraße; mit schöner Aussicht, ländlich-mondän, vom Badezimmer ist die Zugspitze zu sehn - aber abends zum Kino hast dus nicht weit. Das Ganze s..
Ich schreibe nächste Woche Fachabi. Ich hab eine Einleitung mit Angaben zum Autor und Inhaltsabriss geschrieben und bräuchte mal jemanden der drüber liest. :) Das Stück " Geschichten aus dem Wienerwald" von Ödön von Horvath erschien im Jahre 1986 im Suhrkamp Verlag. Der Autor, geboren am 9. Dezember 1901 in Susak (Österreich-Ungarn) besuchte in ..
Hallo, Ich muss bis Freitag eine Textanalyse über die Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann schreiben und bräuchte dringend Hilfe.Wie kann ich es am besten machen und wie schreibe ich die Textanalyse richtig. Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel ..
Hey ich muss eine Liedanalyse zu dem Volkslied "Die Gedanken sind frei" machen :( Ich hab das auch schon was (Liedart ;) und Tonart) Bei der Satzform bin ich mir nicht sicher, aber das müsste komplett homophon sein und Autoren gibs da ja wahrscheinlich auch nicht, da das ja nur mündlich überliefert wurde. Jetz bräuchte ich nur noch die Merkmale,..
Wir schreiben demnächst eine Klassenarbeit in Deutsch... Thema Satire (analyse, Ende verfassen), da wir kein Deutschbuch haben, brauchte ich Texte zum Üben. Wer kann mir Satiren nennen, die sich für Klasse 10 eignen. danke schon mal
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich bräuchte Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!