Menu schließen

INTERPRETATIONEN böll



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema INTERPRETATIONEN böll:

3 Forumsbeiträge zum Thema INTERPRETATIONEN böll:

Ich hab in Deutsch " Das Brot der frühen Jahre" von Böll lesen müssen udn wir schreiben am Donnerstag, den 13.3. eine Klausur darüber. Im Unterricht haben wir es bis jetz aber nicht einmal ansatzweise interpretiert, geschweige denn Bölls Intetion besprochen. Zudem findet man im Internet nur sehr wenig bzw. fast gar keine gründlichen Interpretatione..
Hi, Ich suche eine Interpretation von Heinrich Bölls Geschichte "Es wird etwas geschehen". ich würde mich auch über eine sehr gute vorlagen oder vorlagen von interpretationen freuen, die ich hier gefunden habe is nicht grade gut. würde mich freuen! mfg Mat
Hi cih brauche dringend bis morgen eine Interüpretation zu den Büchern: Ansichten eines Clowns, Das Vermächtnis und Ende einer dienstfahrt........ Wäre echt super nett wenn ich mir helfen könntet nur es muss ne interpretation sien und keine Inhaltsangabe Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über INTERPRETATIONEN böll zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!