Menu schließen

ICQ Pool



75 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 75 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema ICQ Pool:

75 Forumsbeiträge zum Thema ICQ Pool:

NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
Hallo zusammen, Ich muss am Donnerstag ein Referat über London (in Englisch) halten. Es sollte 5 Minuten dauern, mein Referat, dauert nur 2 Minuten. Was kann ich noch hinfügen? Habe ich bis jetzt ein Fehler? Dankeschön im Voraus. --- LONDON Today I want to tell you something about London. London is the capital of Great Britain and Engla..
Zum ausleeren eines Pools brauchen 6 pumpen 7 Stunden wie lange braucht 1pumpe ?
Hey, ich habe ein echtes Problem. Bin mit meinem Freund fast 4,5 Jahre zusammen. Letztes Wochenende waren wir auf einer Privatparty von einer Freundin von mir. Mein Freund war auch mit. Naja alles war wunderbar, bisschen etwas getrunken spaß gehabt. hatte meinen Freund dauernd gefragt, ja lass doch mal tanezn gehen, habe sogar sein Lieblingslied ..
Ich habe nun ein Text über New York geschrieben. Da ich denke sowas in der Arbeit vorkommt. Ich bitte euch das ihr den vielleicht kopiert also meine mit kopieren Rechts klick kopieren und dann vielleicht die Fehler verbessert. Bitte Bitte Schreibe übermorgen die Klassenarbeit. Danke im Voraus As the pilot landed by plane in New York, I was v..
Hey Leute! ich muss in Englisch ein Kurzreferat über das Weiße Haus in Washington D.C. machen. Ich hab` hier mal für euch mein Kurzreferat, was ich heute so irgendwie zusammengeschrieben habe. Nur das Wichtigste... Bitte verbessert mich, wenn ihr Fehler findet (Rechtschreibung und Inhalt) :smile: :scholar: Okay, dann schon mal danke im Vorau..
Hallo, könntet ihr freundlicherweise diesen englischen Reisebericht Korrektur lesen? In the last summer holidays I was at Kos that is one of the Greece Islands. Our hotel had five stars and twelve pools which were very big. The meals were tasty. My family and I swam in the sea every day and we had a lot of fun. Moreover we had dived there and..
Hey, ich muss morgen ein referat mit 2 anderen über "Canada - the most important citys vortragen". Ich habe die Stadt Toronto. ich bin eig schon realtiv gut in englisch aber mit dem übersetzen habe ich immer etwas probleme. Es wär nett wenn ihr mich berichtigen könntet, weil die übersetzer im internet sind nicht so gut meiner Meinung nach. außerde..
Gedichtsanalyse Ich bin nicht so gut,in Englisch.Könnte mal jemand bitte mein Text korrigieren! the Earth were only a few feet in diameter, floating a few feet above a field somewhere, people would come from everywhere to marvel at it. People would walk around it marveling at its big pools of water, its little pools and the water flowing b..
Ich betrachte mich hier als Forenverbesserer und Moralapostel. Deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thema aufgegriffen, dass für scheinbar die gesamte Ehausi Community ein nebliges Mysterium ist. DIE PILLE! Noch nie war es schwerer als heute, die Pille korrekt zu nehmen. Noch nie hatte man soviel Angst vorm Kinder kriegen. Ja, es is..
Hey leute! ich bin auf der suche nach einem horrofilm bei dem jungendliche auf einer insel party machen und unter ihnen ist ein mörder. die betreuer dieser veranstaltung werden nach und nach umgebracht und jedes mal wird ihr name auf einem holzbrett durchgestrichen... soweit ich mich erinnere wird einer in einem labyrinth umgebracht und eine im p..
Hey Leute ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Orte Vorschlagen könntet,wo man in kreta oder Rhodos für eine Woche Urlaub machen könnte. Wichtig wäre: -Sandstrand mit kristallblauem Wasser -Hotel mit Pool -zwei getrennten Betten -Klimaanlage -Innenstadt ist gut zu erreichen / Ausgehmöglichkeit -Kultur -Hotel hat 3-4 Sterne -Anbin..
guten abend :) also ich schreib am dienstag in englisch ne klausur über filmanalyse von forrest gump und dafür dürfen wir uns schon was vorbereiten...unter anderem gehört dazu eine zusammenfassung von der 19. szene. hoffe ihr könnt mir helfen und mal drübersehen, weil ich nich die beste in englisch bin ;) Chapter 19 of the film Forrest Gump deal..
Hi Kann mir irgendwer ein paar gute Filme wie die folgenden nennen, die etwas mit gut geplantem Diebstahl ( o.ä ) zu tun haben, oder mit Casino und Glücksspiel. Ich suche etwas wie die folgenden Filme Oceans Eleven / 12 The Italian Job Thomas Crown Affaire Poolhall Junkies Rounders The Transporter Mission Impossible
Ein quaderförmiger Swimmingpool mit 8m Länge , 5m Breite und 3m Höhe wird mit Wasser gefüllt.Zu Beginn beträgt die Wasserhöhe 0,1m .Der Zu- bzw. Abfluss des Wassers wird modellhaft beschrieben durch die Zulaufratenfunktion f mit f(t)=t³-13t²+40t ; 0<t<9 a) Geben Sie die Zeitpunkte an, zu denen Wasser weder zu- noch abläuft und berechnen die Zeit..
Abend Zusammen, unsere Klasse muss morgen die Französisch Arbeit nachschreiben, und ich hab erfahren das man ein Text im Futur Simple schreiben muss, was man nach der Schule macht,60 Wörter, stimmt natürlich nicht alles was da drin steht aber mir fällt nich so viel einfaches ein. Ich hab mir mal ein Text ausgedacht, allerdings glaube ich das darin ..
hallo Leute, Wenn beim Billiard die letzten beiden Kugeln Schwarz und Weiß sind, und man macht die weiße rein, was passiert dann? Verliert man dann das Spiel? Oder ist der andere Spiele dran?
sie nimmt nicht die pille also müsst mans mitm kondom versuchen aber klappt das auch gut unter wasser?...ja ich weiß die frage kommt blöd aber ich muss es demnächst wissen bevor ich dann dumm dasteh...also danke schonmal
Questions and answers in small talk. Use the following table to - formulate direct questions - invent answers to the questions Topic 5. Any special plans during this visit? Indirect Question / Information: - Ask if he / she wants to see any particular places of interest or go to any exhibitions etc (Name a few local one) Topic 6. Accommodation In..
Hey, wer sich diesen Teil von meinem Text mal durchlesen und ihn ein bissl korrigieren könnte, dem wär ich sehr dankbar.. lg, lilly Everything is different from the American High schools to the German schools. The pupils aren’t in class with always the same classmates. They choose their subjects and in every subject they are together with di..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ICQ Pool zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!