Menu schließen

Homo Faber Gründe für die Veränderung der Wahrnehmung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Homo Faber Gründe für die Veränderung der Wahrnehmung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Homo Faber Gründe für die Veränderung der Wahrnehmung:

Hallo, ich lese gerade in Deutsch den Roman "Homo Faber" und soll als Hausaufgabe die Gründe  der veränderten Wahrnehmung (Wüste vs. Dschungel) ausarbeiten. Allerdings habe ich bisher keinerlei Gründe dafür gefunden. Kann mir jemand in diesem Thema helfen? Dankeschön :) Franzi
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Homo Faber Gründe für Veränderung Wahrnehmung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!