Menu schließen

Hochschule Ausbildung Modulinhalte verändern per Gesetz



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hochschule Ausbildung Modulinhalte verändern per Gesetz:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hochschule Ausbildung Modulinhalte verändern per Gesetz:

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob einer Bescheid weiss, wie es ist wenn man zum Beispiel an einer Uni oder Ausbildung die Inhalte verändern möchte. Zum Beispiel kann man ja für das Studium noch EDV Kurse mit in dem studium als Pflichtfach ergänzen. Man könnte das auch mit Ausbildung (bsp Krankenpfleger) mit EDV verknüpfen. Wie müsste man..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hochschule Ausbildung Modulinhalte verändern per Gesetz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!