Menu schließen

Hobby Fu%DFball



167 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 167 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hobby Fu%DFball:

167 Forumsbeiträge zum Thema Hobby Fu%DFball:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
muss in englisch mit eigenen worten über mein hobby erzählen so 100wörter so das ich es dann mit eigenen worten erzählen kann will zum beispiel fußball was kann ich da alles erzählen könnt ihr mir paar so sätze aufschreiben und ich spiel halt in verein und auch erwähnen das ich in ein verein spiel danke im voraus
hallo leute ich soll ein klausurmäßiges comment zum thema media abgeben und habe mich für das thema internet entschieden, wie findet ihr meinen text und habt ihr villeicht verbesserungsvorschläge oder ideen wie man ihn für eine oberstufe proffesioneller mit worten ausstücken könnte? Comment (Media: Internet) The media is everywhere. Televisio..
hab schon einige sachen notiert fällt euch noch was ein? Name Adresse Telefon Geburtstag Geburtsort Sternzeichen Haarfarbe Haarschnitt Augenfarbe Größe Hobbys Was ich nicht mag Was ich mag Lieblingsmusik Lieblingsfilm Lieblingsessen Lebensmotto Lebensziel
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
First of all I want to finish the seconary school,I hope that I get the qualification for the grammar school.During this time ,when i am 18,19 years,I want to work in a part-time job.Because I find it important to earn your own money and the pocket-mony is oftn not enough.When my grades are good enough,Iwould like to study Economics becase i´m..
lso man muss bei einer charakterisierung ja die lebensumstände einzelner personen beschreiben.. ich weiß aber nicht, was mit lebensumständen gemeint ist.. Hobby ein Lebensumstand? Andere Beispiele? Finanzielle Lage, Wohnung, Eltern.. und was ist der unterschied zwischen lebensumständen und eigenschaften?
Hi...Könnt ihr mir Helfen und mal gucken ob dieser Letter of Application Gut ist ? Ob irgendetw. falsch ist...Währe sehr NEtt schreibe morgen eine Klassenarbeit ; ) Danke Im Vorraus und Achja ! XoXo kann irgendetw. heißen ; ) Danke ; ) XoXo XoXo Str. XX XXXX Stadt 02th June 2010 Letter of application Your ad on the „XoXo“ newspaper ..
Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich weiß selbst, dass es zu spät ist, noch was zu kaufen. Ich bin 20 und sie wird 57. Jetzt habe ich ihr schon durchblicken lassen, dass ich nichts für sie habe und dann wurde sie sauer. Klar. Nach dem Motto: Ich soll ihr die nächsten 100 Jahre auch nichts mehr schenken. Aber es lag weder an Geizigkeit n..
Hallo, ich möchte in Deutsch einen Steckbrief über Sybille machen.Aus dem Buch"Das Austauschkind" Ich brauche einen Tipp über: ihre Hobbys, besondere Merkmale Hat jemand eine brauchbare Information für mich. Danke im vor raus... LG
Ich mache in der kommenden woche praktikum im kindergarten..ich muss ein Steckbrief erstellen und wollte fragen ob das gut ist.. NAME:....... ALTER GEBURTSTAG/-ORT:...... SCHULE:..... LIEBLINGSFÄCHER:...... HOBBYS:...... Ich freu mich schon auf das Praktikum und hoffe das die Kinder und ich in den kommenden 3 Wochen gemeinsam viel Spaß h..
Hallo, ich habe morgen mündliche DELF und muss mich auf Französisch um die 2 Minuten vorstellen. Mir fällt nichts mehr ein was ich sagen kann. Vielleicht kann mir jemand Ideen geben und auch mal schauen ob mein Text, den morgen so in der art vortragen werde, passt. Vielleicht könnt ihr ja Grammatikfehler korrigieren, die Rechtschreibung ist nicht w..
Hey, Bin 16 und schwärme ein bisschen für ein Lehrer:/ Ich weiß das ich mich nicht in meinen Lehrer verlieben darf... Aber ich kann ihn einfach nicht vergessen! Ich hab versucht mich mit verschiedene Hobbys...abzulenken,aber in der Schule muss ich immernoch an ihn denken :( Er ist c.a. 30 und hat ne Freundin...natürlich will er nichts von mir un..
Liebe Experten, ich muss morgen ein Referat in Englisch halten. Dazu habe ich folgenden Text übersetzt mit Hilfe von Wörterbuch und Übersetzter. Ich finde, aber manche Sätze klingen sehr komisch! Der englische Text: The Australians love sport. Team`s sports are especially famous. Cricket belongs to the national sports of the country. During ..
today I would like to tell you something about my favourite free time activity: Painting pictures. In my view “Painting pictures” is a wonderful hobby. You can relax and have a rest. I have painted for about 10 years. I really enjoyed painting with my grandma. She couldn’t only draw stick figures but she was able to paint ca..
Ich muss in 2 Wochen eine 3 minütige Präsentation über mein Hobby fußball halten aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll
Guten Tag, könnten sich ein paar von euch mal meine Rede antun und vllt. sogar Verbesserungsvorschläge posten ;D Dient dem Deutschunterricht auf Note Sie sollte 5-7 min dauern. Wörter:an die 800 Stilistische Mittel müssen laut Lehrerin drin sein Ort:InfoVeranstaltung gegen Legalisierung von Drogen in Berlin Redegegen die Legalisierung vo..
Hallo ich muss einen Text über meine Hobbys schreiben. Nun, ich habe folgendes geschrieben: Mon plus cher hobby est la nage. j`aime le nager parce que je peux rencontrer mes amis et faire la connaissance des nouveaux gens. Je participe aussi à des compétitions de natation. Mon deuxième hobby est de sauter a le trampoline. J`aime le sentiment d..
brauche dringend hilfe. muss den hobbyraum von marie luise kaschnitz interpretiern, und mir fällt nichts ein! HAT DA JEMAND ERFAHRUNG; BRAUCH DES BIS MORGEN bitte bitte bitte
Wie wäre das Schüler- oder Studentenleben doch schön, gäbe es da nicht die zahllosen Prüfungen, schriftlichen Arbeiten und mündlichen Abfragen, die dich durch dein Schüler- oder Studentenleben und auch als AZUBI begleiten. Du bekommst vielleicht schon ein ungutes Gefühl in der Magengegend, wenn du das Wort <Prüfung> nur schon hörst. Oft hast du n..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hobby Fu%DFball zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!