Menu schließen

Hilfe zur Fächerwahl



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe zur Fächerwahl:

4 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe zur Fächerwahl:

Hola^^ :-) also ich muss bin Mo meinen Fächerwahlzettel abgeben und ich bin am überlegen ob ich spanisch als freiwilliges fach nehmen soll ich wollt mal fragen wie andere mit spanisch klarkommen und wie das ungefähr abläuft ( vergleichbar mit anderen Sprachen ? ) also ich hab englisch und Latein bereits als Fremdsprachen in englisch pende..
Hi, ich muss meine LKs und Gs wählen. Ich hab da ein freiwilliges Grundfach, wird das freiwillige grundfach genau so bewertet wie alle anderen grundfächer? oder ist das so ne art AG? und wenn man da schlecht ist, kann man das dann auch sofort abwählen?
hey leute, ich bin am überlegen,ob ich nicht vielleicht das lehramtsstudium machen sollte fürs gymnasium.(fächerwahl:wirtschaft,erdkunde,sozialkune) ich bin mir aber nicht sicher ob es ne gute wahl wäre, aufgrund zukunftschancen,berufsalltag,gehalt,... nennt mir vor-und nachteile für den beruf?
Hallo! Ich stehe jetzt vor der Wahl meine Oberstufenfächer zu wählen. Da ich mich sehr für Architektur interessiere, wäre es wahrscheinlich von Vorteil Physik zu wählen. Doch jetzt stellt sich mir ein Problem: In der Stufe 7-8 stand ich dort 5. Mittlerweile, also in der Stufe 10 stehe ich 3. Wäre es also sinnvoll für mich überhaupt Physik zu wähle..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe zur Fächerwahl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!