Menu schließen

Hilfe für morgige Englisch Klausur


Suche nur im Fach Englisch


12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe für morgige Englisch Klausur:

12 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe für morgige Englisch Klausur:

Der Esel zu dem alten Hirten Beim Herrschaftswechsel ändert sich ziemlich oft nichts, außer, dem Verhalten des Herren. Dass dieses auch wahr ist, zeigt diese kleine Fabel an. Ein ängstlicher alter Mann ließ den Esel auf der Wiese grasen. Durch das Geschrei der Feinde plötzlich erschreckt, riet er dem Esel zu flüchten, damit sie nicht gefas..
Hallo, bin gerade fleißig am lernen für meine morgige Klausur. Jetzt hänge ich gerade an eine Aufgabe fest und befinde mich in einem Blackout , weil ich es einfach nicht mehr peile wie ich an die Extremstellen komme . Folgende Aufgabe will ich erledigen . Ggf wäre es lieb wenn ihr den Lösungsweg aufschreibt sowie die Antwort . f(x)=2x*e^0,5..
hi ich hab für meine morgige Physikarbeit gelernt und komm bei 2 Aufgaben nicht weiter kann mir jemand helfen was ich da machen muss und vllt auch nachher die lösung hinschreiben kann damit ich es dann vergleichen kann ob ich es richtig gemacht hab? hier die aufgaben: 1. Energie a) Welche kinetische Energie besitzt ein Auto (1000 kg) welches sic..
..wollte euch mal viel Glück wünschen, macht euch nicht verrückt. Ist wie ne normale Klausur, nehmt euch genügend Dopingfutter+Geduld und Schlaf mit, dann reicht das schon. Na, mit was startet ihr? Bei uns gehts mit Deutsch los....Thema Recht+Gerechtigkeit und diese 2 Hauptaspekte anhand von den Werken "Die Räuber" von Schiller, Kafkas "Proceß" ..
wer kann mir helfen? ich hab alles berechnet aber die lösungen stimmen nicht!könntet ihr mir vielleicht bei diesen aufgaben helfen: Ein stein wird in einen schacht fallen gelassen.Man hört ihn nach 5,8 sec aufschlagen. wie tief ist der schacht?(schallgeschw. 340m/s Welche höhe muss ein pkw durchfallen, damit es die geschw. 60km/h erhält? vertika..
sHey leute.. undzwar schreiben wir morgen eine Klausur und da werden eine Geschichte schreiben müssen in der folgende 8 Zeiten drann kommen müssen! Simple Present, Simple Past Present Perfect Past Perfect Future One Future 2 Conditional 1 Conditonal 2 Ich bräuchte mal eine Geschichte vorgeschrieben damit ich mich daran orientieren könn..
Hey Leute, bin gerade für die morgige Klausur über Expo & Log Funktionen am lernen. IM Buch gibt es die Aufgabe ein Integral zu berechnen. & zwar von f(x)=x²-x+4/x Nach meiner Umformung zu f(x)=x²-x+4*x^-1 stellte ich folgende Stammfunktion auf F(x)= 1/3x³-1/2x²+ln(x^4) Dem Ergebnis nach ist diese jedoch falsch. Was habe ich falsch gemacht..
Hallo, könnt ihr mir mal tipps geben :D z.B. erstens was ist eine kurzgeschichte (bitte mit eigenen worten, keine internetites) UNd wie sollte ich vorgehen um sie zu interpretieren? Wir sollen bei der morgigen klausur das Kommunikationmodell SChulz von Thun anwenden. Wie sollte ich dabei vorgehen? und ein danke schonmal in vorraus :))..
Folgendes: Ich habe die Funktion f(x)=x²-e^x 1. nullstelle x=-0,703 2. extrema gibts keine 3. Wendestelle x=0,693 --> 0=2-e^x |+e^x e^x=2 |ln x=ln2=0,693 SO: Wie schreibe ich die hinreichende Bedingung auf? Auf der Tafel stand: F```(xw)=/ 0 (Das =/ soll "ungleich null" bedeuten) f```(ln2)=-e^ln2=-2=/0 f(ln2)=(ln2)²-e^ln2 =(ln)²-2 =..
Guten Tag Leute , ich habe folgendes Problem ... Ich übe gerade für meine morgige Klausur. Dabei stecke ich gerade an dieser Funktion fest 0,4 * e-x2-0,1 ich habe keine Ahnung wie ich dies ableiten soll .. Wer kann mir helfen? Bitte keine unnötigen Kommentare. Danke !
Moin Moin Hallöchen! Ich wollte mal fragen ob vll wer noch ne alte Klausur über Untersuchungen von Geraden bzw. Ebene hat. Unser Themenschwerpunkt liegt bei der Untersuchung der gegenseitigen Lage von Ebenen und Lage von Gerade/Ebene. Hifreiche Übungsaufgaben für die morgige Klausur wären auch echt hilfreich. Thx:)
für die morgige Klausur, suche cih einen "Commenter" über Rauchen (in Schulen) und über Medien. Mit Pro und Contra seiten. Natürlich auf französisch. Wenn ihr welche habt, oder ausm internet links geben könnt, wäre ich euch dankbar. Vielen Dank.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe für morgige Englisch Klausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!