Menu schließen

Hilfe für Powi Arbeit



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe für Powi Arbeit:

9 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe für Powi Arbeit:

Hey Leute, schreib morgen ne Powi-Arbeit und bräuchte Hilfe bei der Ordnung der dt. Parteien. Mein Vorschlag wäre: Die Linke - SPD - Bündnis90/Die Grünen - CDU/CSU - FDP - NPD stimmt das? lg yannik
Hallo ich halte bald ein Referat in POWI (politik und wirtschaft ) in der Gruppe (gehe in die 11 klasse ,eines Berufsgymnasium, richtung Wirtschaft). Und wir haben eine gliederung schon erstellt zum Thema "Aufstieg zur WEltmacht China". Wollte nun fragen was für themenbereich wir noch benennen sollten , was wichtig wäre ? Oder auf was wir achten..
Hallo, meine Tochter schreibt morgen eine Arbeit in Powi über Erziehungsstile und das Instanzenmodell von Freud. Hier meine Frage, weil wir es selbst nicht genau verstehen: Wie stehen die Erziehungsstile - autokratisch - autoritär - demokratisch - egalitär - antiautoritär - permissiv - laissez-faire - negierend zum Freudschen Instanze..
Hallo! Kann mir jemand bitteee meine Fragen beantworten? Ich schreibe eine Powi-Arbeit zum Thema "Sozialisation und gesellschaftlicher Wandel". Wie sehen denn Oberstufenarbeiten in Powi aus?(schreibe zum 1. Mal) Außerdem habe ich zwei Fragen dazu: -Zusammenhang zwischen Jugendkultur und gesellschaftlicher Wandel -Beispiele, wo Jugendkulturen ..
Hi leutchens. Schreibe nächste WOche ne PoWI Klausur... Also wir haben zurzeit das Thema "Grundgesetz"..Und in der Arbeit werden wir einen Text bekommen, der sich auf ein Grundgesetz bezieht.Dann werden wir das erklären und ausdiskutieren müssen. Meine Bitte: Ihr habt doch bestimmt alle schon mal ne Politik Klausur geschrieben.Wisst ihr vielleic..
Hallo, habe mal eine Frage, die wir im Fach PoWi machen sollen. Welche Qualitäten sollte Arbeit haben damit sie als bereichert empfunden werden kann? Danke im Voraus
hallo,könnt ihr mir helfen,ich komme nicht weiter bei 1 aufgabe: 1)a. ich hab ein text im powi und da werden begriffe erklärt,aber unsere aufgabe ist sie mit eigenen wörter so kurz ,wie möglich erklären: Informatisierung,Entberuflichung,Globarisierung,Qualifizierung,Entkoppelung,neue Erwerbsformen,Entstandardisierung von Berufsbiografien. b. Und..
Hi Leute...Wollte Euch mal fragen, ob ihr mir hierbei mal helfen könntet...Schreibe morgen meine PoWi Arbeit...Daher brauche ich eure Hilfe... Wochenrückblick: 21.bis.27.Januar 2007 1.Wann tritt nach dem Willen des CSU-Vorstands Edmund Stoiber von allen seinen Ämtern zurück? a)im Juni b)Ende September c)im Januar 2008 d)gar nicht 2.W..
Hey!:-) Ich schreib am Donnerstag ne` PoWi Arbeit und kapier das einfach nich.Kann mir vllt. jemand erklären: -Was ein Sozialstaat ist? -Was ein Rechtsstaat ist? -Was der Unterschied zwischen Rechtstaat und Sozialstaat ist? Lg NanaBanana
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe für Powi Arbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!