Menu schließen

Hilfe bei Aufgaben für meine Klausurvorbereitung



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe bei Aufgaben für meine Klausurvorbereitung:

7 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe bei Aufgaben für meine Klausurvorbereitung:

http://i.imgur.com/X9XD1f8.jpgHallo, Ich werde am Mittwoch meine Biologie Klausurschreiben.(Thema Enzymatik) Die ist sooo so wichtig für mich da es meine einzige Chance ist, meine schlechte mündliche Leistung auszugleichen :( Deshalb muss ich eine gute Note kriegen... Das ist eine Klausur die meine Lehrerin letztes Jahr gestellt halt und ..
https://i.imgur.com/0f8bMiM.jpg Hallo, ich schreibe nächste Woche eine Bioklausur. Bei den folgenden Übungsaufgaben (Siehe Bild) tue ich mich sehr schwer und hoffe hier brauchbare Hilfe zu finden. Ich versuche, so weit wie es möglich ist, meine eigenen Lösungsansätze zu liefern und hoffe, dass diese jemand vervollständigen/korrigieren kann. ..
Hey all, ich schreibe am Fr. eine Physik-Klausur und weiß nicht so genau was ich lernen soll,da unser Lehrer nicht gesagt hat was in der Klausur abgefragt wird! In den letzten Studen haben wir immer eine neue Rechnung begonnen! Das Einzige was uns unser Lehrer verraten hat ist, dass wir ausschließlich Rechnungen lösen müssen (Wir haben das Them..
hi ich hab für meine morgige Physikarbeit gelernt und komm bei 2 Aufgaben nicht weiter kann mir jemand helfen was ich da machen muss und vllt auch nachher die lösung hinschreiben kann damit ich es dann vergleichen kann ob ich es richtig gemacht hab? hier die aufgaben: 1. Energie a) Welche kinetische Energie besitzt ein Auto (1000 kg) welches sic..
Hallo ><, ich bräuchte dringend Hilfe zur Vorbereitung meiner Physikklausur. Dazu hat unser Lehrer einige Aufgaben, in ähnlicher Form vorab angefertigt, die ich leider nicht verstehe. Deswegen frag ich mich hier im Forum durch, Lösungansätze sind okay, wenn es jemand macht, muss er es ja nicht vollständig lösen, Ansatz reicht wie gesagt. Folgende ..
Hat jemand eine Ahnung von diesen Aufgaben? Bin leider kein Genie in Chemie und im Internet steht nichts genaues Aufgabe 7 schlage vier schiedene Möglichkeiten vor, Natriumsulfat herzustellen. Aufgabe 8 beim Auftropfen konzentrierter Schwefelsäure auf Natriumnitrat entsteht eine leicht bräunliche Flüssigkeit. Nenne den Namen der Flüssigkeit ..
hallo! unser mathelehrer hat uns für unsere klausur nächste woche donnerstag mal eine übungsklausur gegeben so wie er sich die vorstellt! doch mir fällt dieses thema bzgl koordinatengeometri wirklich schwer und ich weiß nicht wie ich anfangen soll! wenn es vlt jemanden hier gibt der dies kann und die zeit hätte die aufgaben zu rechnen fänd..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe bei Aufgaben für meine Klausurvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!