Menu schließen

Hilfe bei Adobe Photoshop CS2



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe bei Adobe Photoshop CS2:

15 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe bei Adobe Photoshop CS2:

Ich bräuchte Hilfe bei meiner Bewerbung als Mediengestalter. Könntet ihr mal durchschauen ob das so passt bitte auch die Grammatik und Kommasetzung...würde mich auf jedenfall sehr freuen und ich wäre euch sehr dankbar! Ich möchte diese Bewerbung in den nächsten Tagen abschicken also bitte schnell drüberschauen! Vielen Dank schonmal im Vorfeld! S..
hey kennt ihr gute bildbearbeitungsprogramme? außer photoshop von adobe wäre sehr dankbar für vorschläge
Ich wollte mal fragen, ob sich hier jemand mit Photoshop auskennt. Ich war gerade auf der Adobe Seite und wollte dort nach der neusten Version suchen. Doch da gibt es so viele :(... Welches ist denn die neuste? Ich habe immer gedacht Photoshop CS2 (= Creative Suite 2?)sei die neuste, aber dann habe ich gesehen das es noch Creative Suite 2 gibt. Und..
hey, ich hab im word ne fotocollage gemacht, möchte aber jetzt mit meinem adobe photoshop noch ein paar sachen verändern, wie krieg ich jetzt diese collage aus dem word in den photoshop? schon mal danke für eure antworten. lg, Linda
Hey zusammen! Ich bin jetzt schon länger dabei mit dem Programm ADOBE PHOTOSHOP Fotos professionell zu bearbeiten! Dafür gebrauche ich noch Fotos von Menschen, Frauen, Männer oder Kinder, die ich professionell verändere... Was wird geboten? + Augenfarbe nach Wunsch verändern + Lichtverhältnisse auf dem Foto ändern + Kanten verbessern (bei ..
Hii Haben mit dem Programm Adope Photoshop CS5 versucht zwei bilder übereinander zu legen, sodass eines bleicher ist - das geht eh, scheitere aber an der größe! ich kann die bilder nicht vergrößen, und es seitlich hinausziehen und anpassen wie ich es von anderen programmen gewohnt war. weiß vl jemand wie es geht? danke im voraus! mfg
So, den Sinn muss ich sicher nicht erklären, hier erstmal Ein Fragen/Antworten Katalog für das Informatik Forum. Weitere Zusammenfassungen, auch für die anderen Foren, werden folgen. Frequently Asked Questions (FAQ) Zusammenfassend für Unterforum “Informatik” Teil 1 / Part 1 Q: Ich suche ein Design für meine Homepage. Wo kann ich solche finden? ..
Wie kann ich eien *Psf datei zu jpeg umwandeln (proggi) adobe Photoshop versagt paint (^^) au
hallO zusammen..^^ Ich hätte da mal eine Frage an alle die sich etwas mehr mit den ganzen Bildbearbeitungsprogrammen auskennen.. ich hätte gern ein einfaches Programm mit dem ich meine Bilder so bearbeiten kann das ich störende Dinge im Gesicht oder so verdecken kann.. jaa.. ich hab mir Adobe Photoshop runtergeladen.. ist leider auf Englisch ..
hey leutz, ich wollt ma fragen was ihr so für fotoprogramme habt und wie ich die bekommen kann...ich wollt ma n paar fotos bearbeiten und weiß nich so wirklich mit welchem programm, ich hab nur adobe photoshop....ich sag jetzt schonma DANKE
Hallo kennt ihr eine Internet Seite wo man Kostenlos das Handbuch zu Adobe Photoshop CS3 herunterladen kann? Würde mir es gerne durchlesen um das Programm besser zu verstehen! Vielen Dank
hey leute, ich habe eine dringende frage. und zwar wollte ich photo-collage machen mit adobe photoshop cs machen... allerdings weiß ich nicht wie das geht. wisst ihr wie man das macht? also ich hatte das schon ausprobiert. ich hatte eine neue transparente ebene erstellt gehabt und wollte dann kleine einzelphotos einfügen... nur das problem is..
hey ich will mir die testversion vom photoshop runteladen & muss mich dafür aber bei adobe anmelden... kann mir jemand sagen ob die mitgliedschaft bei adobe kostenlos ist?
Hab jetzt auch endlich mal Adobe Photoshop. Kennt jemand von euch gute Beginner-Tutorials für das Programm? Diejenigen die ich unter google finde enthalten immer soviel Fachvokabular xD
hallo Leute! Ich suche dringend informationen über Adobe Photoshop 6.0! Wir müssen uns adobe photoshop 6.0 selber beibringen im Unterricht! Ich brauche gute seiten im Internet wo man dies lernen kann. danke euch schon mal im Vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe bei Adobe Photoshop CS2 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!