Menu schließen

Hilfe be Bücherauswahl für Diplomprüfungen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe be Bücherauswahl für Diplomprüfungen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe be Bücherauswahl für Diplomprüfungen:

Tagchen! Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! Für mein Deutsch Diplom muss ich 5 Bücher können/lesen. Es müssen alle 5 von deutschen Autoren sein, (also kommen die meisten die ich gelesen hab gar nicht in Frage:(...) ein Buch muss aus dem 18. Jhr. sein, das zweite aus dem 19. Jhr, das dritte aus dem 20./21. Jhr sein und bei den letzten zwei Bücher..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe be Bücherauswahl für Diplomprüfungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!