Menu schließen

Hilfe Stromstärken Spannungen und Widerstände berechnen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe Stromstärken Spannungen und Widerstände berechnen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe Stromstärken Spannungen und Widerstände berechnen:

- 3 widerstände - Uo = 100 V - R1 R2 R3 ... alle 100 Ohm - R4 300 Ohm - R1 und R2 sind in reihe und parallel zu R3 - R4 ist mit allen in Reihe ich suche alle stromstärken und spannungen ich hab schon: I= 0,273 Rgesamt= 366,66 U4= 27,273
Gegeben sind zwei Widerstände R1 und R2 und eine Stromquelle der Spannung U = 18 V. Sie haben die Widerstandswerte R1 = 30 Ω und R2 = 60 Ω. a) Zunächst werden die Widerstände einzeln an die Stromquelle angeschlossen. Be- rechne die Stromstärken I1 bzw. I2, die hierbei fließen. b) Nun wird die Hintereinanderschaltung der beiden Widerst..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe Stromstärken Spannungen und Widerstände berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!