Menu schließen

Hilfe Meine Freundin ist zuuu dünn



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe Meine Freundin ist zuuu dünn:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe Meine Freundin ist zuuu dünn:

Meine beste Freundin ist irgenwie fast magersüchtig! Soweit ich weiß, ist man erst magersüchtig, wenn man sich den Finger in den Hals steckt,... naja, das macht sie net. Aber sonst ist sie viel zuuu dünn. Sie ist 1.67 groß und wiegt 38kg. Ist das net ein bissl wenig? Ich rate ihr schon dauernd, dringend mal ein Arzt aufzusuchen. Aber sie will nicht..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe Meine Freundin zuuu dünn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!