Menu schließen

Hilfe Maastricht



7 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Hilfe Maastricht:

Auf einer Folie wird die Europäische Union vorgestellt sowie die Zuständigkeiten der Organe der EU. Das Europäische Parlament, der Rat der Europäischen Union, die Europäische Kommission, der Binnenmarkt, der Gerichtshof, die Europäische Zentralbank, der Maastrichtvertrag sind aufgeführt. (120 Wörter)
Eine Hausarbeit zum Thema "Stabilitäts -und Wachstumspakt" mit 4 Aufgabenteilen. Dazu lagen 2 Texte vor: „Der Reigen des Irrsinns“ von Hans- Ulrich Jörgens aus der Stern-Ausgabe 5/2003 UND „Der Schulden-Pakt“ von Jan Fleischhauer aus der Spiegelausgabe 8/2003 (1451 Wörter)
Das Dokument fasst Daten der EU zusammen, deren Entstehung und Entwicklung, als auch Vor- und Nachteile und Verträge wie der Vertrag von Maastricht 1993 und seine 3 Säulen. (1054 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe Maastricht:

hi, kennt jemand vielleicht eine seite wo die vor- und nachteile von dem oben gennaten vertrag aufgelistet ist? oder hat jemand darüber schon im unterricht besprochen ? Und habt ihr noch ideen warum die eu entstanden ist also ich habe folgende : - dauerhaften Frieden zu gewährleisten - wirtschaftlich und politisch die eu-mitglieder zu vereinigen u..
Ich wär euch sowas von dankbar! falls was unklar ist hab alles von hier übersetzt http://de.wikipedia.org/wiki/Europa und ab History von hier ->http://europa.eu/abc/history/index_de.htm EUROPE Definition Europa is one of the seven Continents of the World. Actually it is just the western fifth of the Eurasian landmass. Although europe is se..
Hey Leute,brauche Eure Hilfe hierzu: Und zwar muss ich die richtige Antwort ankreuzen,würde mich freuen,wenn ihr mir helfen würdet:) Bedanke mich schon im Voraus ! Byee 1.Nordkorea kündigte an, ein Mehrparteiensystem einzuführen a)Wahrheit b)Lüge 2.Auf den “Friedenszug“ von Indien nach Pakistan wurde ein Anschlag verübt- viele Menschen st..
HILFE! HILFE! HILFE! HI LEUTE! Ich muss ein Vortrag über die Eu- Verträge machen. Ich hab schon in Internet geschaut, aber da steht oft viel zu viel. Kann mir jemand weiterhelfen? Es geht um die Inhalte und Auswirkungen der Verträge: Maastricht, Amsterdam und Nizza!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe Maastricht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!