Menu schließen

Hilfe Kann mir jemand diesen Text Übersetzen



38 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 38 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe Kann mir jemand diesen Text Übersetzen:

38 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe Kann mir jemand diesen Text Übersetzen:

Qui se laudari gaudet verbis subdolis, Fere dat poenas turpes poenitentia. Cum de fenestra corvus raptum caseum Comesse vellet, celsa residens arbore, Vulpes hunc vidit, deinde sic coepit loqui: "O qui tuarum, corve, pennarum est nitor! Quantum decoris corpore et vultu geris! Si vocem haberes, nulla prior ales foret". At ille stultus, dum v..
hallo, ich soll eine wegbeschreibung auf spanisch von zuhause zur schule schreiben, aber ich weiß nicht genau wie man das auf spanisch schreibt...:huh: kann jemand mir diesen Text auf spanisch übersetzen? Ich gehe um 7:30 Uhr von zuhause raus. Dann gehe ich ca. 100m gerade aus und biege danach rechts ab. Nach ca. 50m biege ich wieder rechts ..
hey! hat jemand von euch einen link, wo ich diesen text finden kann? unsere lehrerin drückt uns den einfach in die hand und sagt auch noch kackfrech, dass der text erst für die 11. oder 12. sei, aber da wir 10 klässler ja schon sooooo "gut" sind, könnten wir ihn ja übersetzen! nichts da! stunden probiert und nichts war! also, könntet ihr mir irgen..
Kann mir jemand diesen Text auf Französisch übersetzen? Ich kann nämlich absolut garnichts in Französisch. "Ich möchte viel Geld verdienen. Außerdem will ich das es mir gesundheitlich gut geht. In 20 Jahren möchte ich meinen Füherschein gemacht haben und ein Auto fahren. Ich will schon mal in Amerika gewesen sein. Ich hätte gerne ein großes Haus..
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
Günter Eich: Trigonometrische Punkte 1 Ich schreibe Gedichte, um mich in der Wirklichkeit zu orientieren. Ich betrachte sie als trigonometrische Punkte oder als Bojen 2, die in einer unbekannten Fläche den Kurs markieren. Erst durch das Schreiben erlangen für mich die Dinge Wirklichkeit. Sie ist nicht meine Voraussetzung, sondern mein Ziel. ..
Kann mir jemand diesen Text Übersetzen ? The Grand Canyon is one of the most spectacular natural features on earth. It is listed as one of the Seven Natural Wonders and became a United States national park in 1919. The park covers an area of nearly 1,900 square miles altogether. Carved by the Colorado River, the Grand Canyon slices deep into ..
kann mir jemand helfen diesen text ins französische übersetzen. ich kann nämlich überhaupt kein französisch, aber ich muss jetzt in den unterricht, weil ich sonst nicht ins gymnasium wechseln dürfte. bitte bitte helft mir Albert Chanel trieb sich wie sein Vater als Straßenhändler in Frankreich herum. Sein Vater musste heiraten, als er eine sec..
Welche Stilmittel werden hier verwendet? 1. "swift to help and slow to chide" 2. "We generally lift not a chastising, wagging finger, but an outstretched, helping hand" Kann mir jemand diesen Satz übersetzen? "In a world of headlong globalisation, we are a great global good, contributing to the globalisation of wisdom"
kann mia vllt jemand diesen text auf englisch übersetzen?oder mia eine page sagen wo ich den eingeben kann und der dann übersetzt wird?wär sau nett..danke:-* London London ist eine wundervolle Stadt mit einer reichen Geschichte und starken Kontrasten, die Alt und Neu, sehr Arm und sehr Reich ist. London hat eine Einwohnerzahl von acht Millionen..
Hallo! Kann mir vielleicht jemand diesen TExt übersetzen oder weiß, woher ich den text übersetzt bekomm? Danke! Constant autem iura populi Romani ex legibus, plebiscitis, senatus consultis, constitutionibus principum, edictis eorum, qui ius edicendi habent, responsis prudentium. Lex est, quod populus iubet atque constituit. Plebiscitum est, quo..
1. Cum in Galliam proficisceretur Caesar, Servium Galbam cum legione duodecima et parte equitatus in Nantuates misit, qui a finibus Allobrogum et lacu Lemanno et flumine Rhodano ad summas Alpes pertinent. 2. Causa mittendi fuit, quod iter per Alpes, quo magnocum periculo mercatores ire consueverant, patefieri volebat. 3. Galba al..
hallo ich muss in englisch einen referat halten. ich hab da was gefunden über mein Thema, aber auf deutsch... ich kanns nciht ins englische übersetzen, kann mir da jemand helfen? Das ist der Text: Fluglärm Lärm von Flugzeugen und Hubschraubern beim Start, bei der Landung oder während des Fluges wird als Fluglärm bezeichnet. Der Flug..
https://i.imgur.com/MgGODhM.jpg Hallo ich habe eine Frage und zwar gehe ich in die 12. Klasse eines beruflichen Gymnsasiums und muss in Ethik diesen Dialog auf die heutige Zeit (also in Alltagssprache) übersetzen. Kann mir bitte jemand dabei helfen ich verstehe den Text auch nicht, dass es mir noch schwerer fällt, bitte helft mir dies muss ich ..
Kann mir jemand diesen Englischen text übersetzen (auf deutsch) bittee ... Dear Sir or Madam I am writing in reply to the article"Can you live without your mobile phone? " in yesterday´s paper. I have to say that the article made me laugh , but it also made me cross. In my opinion it is true that many people are addicted to their mobile..
Kann mir jemand schnell helfen. Muss diesen text bis morgen übersetzen :  Hanc vides villam, ut nunc quidem est,lautius aedificatam patris nostri studio , qui, cum esset infirma valetudine, hic fere aetatem egit in litteris. Sed hoc ipso in loco, cum avus viveret et antiquo more parva esset villa, me scito esse natum. Quare inest nescio quid e..
oder kann mir jemand diesen text ungefähr übersetzen...bitte brauche ihn bis heute noch... Fernsehen – Informativ oder Schädlich? Fernsehen ist informativ und unterhaltend. Klar, dass deshalb auch schon Kinder einen eigenen Fernseher in ihrem Zimmer stehen haben. Doch was ist mit schlechten Noten in der Schule, die darauf hin zurückzuführen s..
Hallo, kann mir jemand bitte diesen Text übersetzen, wäre GROßARTIG By now eBay has more than 90 million registered users across the world, including more than 2 million in the UK and the company arranged sales of more than $2bn last calendar year. In the US analysts expect an annual growth of about 30 %. So whats the secret? Certainly eBay h..
Kann mir bitte jemand diesen Text übersetzen? "Rise and Fall" acts of the fact, that everything ends once. In the life not always everything does run in such a way, as you imaging it yourselves. even it runs perhaps in such a way, it ends sometimes. That is perhaps even worse, than imaging it yourselves. Stars rise famous and successful will bec..
Hi Leute, kann mir irgendwer helfen diesen Text zu übersetzen? Ich brauch diesen Textausschnitt aus dem Buch Huckleberry Finn morgen für ein Referat und ich find den nicht auf deutsch und bekomm den irgendwie nur schwer übersetzt. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte! Danke im vorraus. Mfg kleines88 CHAPTER I. Scene: The Mississippi Val..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe Kann mir jemand diesen Text Übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!