Menu schließen

Hilfe Charakterisierung der Iokaste König Ödipus



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe Charakterisierung der Iokaste König Ödipus:

3 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe Charakterisierung der Iokaste König Ödipus:

Hallo! Wir sollten Ödipus charakterisieren und ich wollte mal fragen, was ihr von meiner Version haltet :-) Ausgabe: Hamburger Lesehefte (182. Heft) Im Folgenden wird die Figur des Ödipus aus Sophokles` Drama "König Ödipus" charakterisiert. Ödipus ist der Sohn des Laios und der Iokaste und der König von Theben. Zu seiner äußeren Gestalt kann ..
Ich muss eine drei seitige Charakterisierung über Iokaste schreiben, aber mir fallen keine guten Beschreibungen ein. Kann mir vllt jemand helfen? Danke!
Hey, ich hoffe mir kann jemand helfen... ich muss als Hausaufgabe eine Charakterisierung von Iokaste im 2. Epeisodion (vers 698 - 862) machen, aber ich weiß nicht was man da alles schreiben soll... ich hoffe ihr könnt mir helfen, liebe Grüße
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe Charakterisierung Iokaste König Ödipus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!