Menu schließen

Hiiiiiiiiiilfe kann mir das jemand erklärn



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hiiiiiiiiiilfe kann mir das jemand erklärn:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hiiiiiiiiiilfe kann mir das jemand erklärn:

also ich muss ne gedichtinterpretation machen..in der 2. strophe versteh ich aber einen teil nich..des is der den ich groß geschrieben hab: Das hab ich nie mehr gewollt Briefe die triefen schreiben zerreißen MICH LINKSSEITIG QUÄLEN BIS ZU DEN NÄGELN Das hab ich nie mehr gewollt kann mir da vll jem helfen...ich versteh den teil nid ganz.. d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hiiiiiiiiiilfe kann mir jemand erklärn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!